1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Renault Clio | Easy Link-Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von stompe, 4. Mai 2022.

  1. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze einen Renault Clio mit Easy Link-Radio.

    Der Empfang ist soweit auch okay. Lediglich die Informationen und Logos spinnen häufig bei privaten Radiosendern rum. Die ÖR wie hr3, YOU FM, SWR3 oder NDR 2 funktionieren einwandfrei.
    Wenn ich allerdings Programme via DAB+ höre wie 80s80s, Radio 7 oder SUNSHINE LIVE kommen außer dem Sendernamen keine/wenig Informationen. Das Logo der Programme erscheint äußerst selten und eigentlich nur, wenn das Auto ein paar längere Augenblicke steht.

    Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Radio gemacht? Ein USB-Port ist vorhanden. Theoretisch wäre ein also Update der Senderlogos möglich, wenn man weiß wie [​IMG]

    Freue mich über ein paar Tipps und Hinweise. Vielen Dank bereits vorab und allen jederzeit guten Empfang! [​IMG]