1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Renaissance der Schallplatte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 4. August 2016.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sammeln auch nicht, aber ich liebe slide- und bottleneckmusik, und auch sowas, einfache instrumente supergut gespielt:

jaja, ist "etwas" ausgefallen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz weit weg vom allgemein gültigen.:)

moznov gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich mochte damals besonders (und habe noch die Maxi-Single) die B-Seite von Visage's Hit "Fade to Grey":

Moon over Moscow

moznov gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Ja , da ist das Allgäu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg ...Trotzdem cool, mal so gesehen

4. moznov

moznov Guest

Ja, manchmal waren die B- Seiten die besseren A- Seiten
    Okay, stimmt bei Visage nicht, aber Kopfnicken..

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aus
    aus berliner sicht ja, aber sowas mag ich auch, ist zwar nix allgäuerisches, aber do gibts des au.:D

6. moznov

moznov Guest

Das ist ja auch so ne Sache mit dem Vinyl, die Maxis waren einfach ein Highlight in den 80ern, später als cd hab ich mir kaum mal eine gekauft

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

In den 1990'ern eine Legende:

"Let me say yeah"

Lackleder..rrrr

8. moznov

moznov Guest

Na textlich war das ja NOCH mimimalistischer als Trio s DaDaDa:LOL:

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da gehts ja auch um die unachahmliche, höchstkünstlerisch wertvolle, virtuos von absoluten meister ihren faches vorgetragen musik.;)
    muss morgen arbeiten, pfiats eich.

moznov gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Hab mal 1994 im Berliner Kabel auf dem Offenen Kanal insg. 24 Sendungen a 1 Stunde , ja man könnte sagen , verbrochen. Da gabs , wenn ich nur ne Tagessendung erwischt hatte , auch mal 2 Unlimited. Oder Masterboy:whistle: Hatte ich Glück und hatte ne abendsendung, gabs viel Indi, da hab ich noch den selbstproduzierte CD s von unbekannten Bands gespielt, die in Zeitschriften da Ihre Sachen verkauft haben..Hab ich dann meist auch gleich verlost..Oder Love like Blood, The Angina Pectoris..War ne schöne Zeit, konnte damals leider zeitlich das nicht weiterbetreiben