1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

René Weller ist tot: Diese TV-Auftritte bleiben unvergesslich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2023.

1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo?

Das hat nichts mit Bockigkeit zu Tun.

Mehr schreibe ich nicht dazu.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem ich durch die Tagesschau von seinem Tod erfahren habe, nahm ich dies zum Anlass, endlich mal die SchleFaZ-Ausgabe mit "Macho Man" zu schauen. Ohne die Auflockerungen von Kalkofe und Rütten hätte ich wohl nicht bis zum Ende durchgehalten. Dabei habe ich durchaus etwas für Trashfilme übrig. Dennoch würde ich mir bei der entsprechenden Gelegenheit mal Teil 2 anschauen.

Durch "Kalkofes Mattscheibe" bin ich auch auf den Stinkejacke-Vorfall beim "Sommerhaus der Stars" aufmerksam geworden. Kommt zwischen mir und einem Freund immer mal wieder zur Sprache. Von seinem Rap habe ich bei SchleFaz nur einen Ausschnitt gesehen und mich bisher nicht getraut, das gesamte Machwerk zu konsumieren.

Seine Sportlerlaufbahn habe ich nie verfolgt, da Sportübertragungen nicht meine Welt sind. Schade, dass er später mit dem Gesetz in Konflikt kam. Ebenso bedauerlich ist seine schwere Erkrankung. Das wünsche ich niemandem.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich würde ich in dem Fall nicht hier schreiben...:LOL:...

Nein, ich meine das eher allgemein.