1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RemiX Radio und/oder sunshine live !??

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von floppy, 8. August 2011.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie ist denn der aktuellste Stand bei dieser Fragestellung? Kann jemand es kurz zusammenfassen?

    sunshine live wurde gecancelt soviel ich rauslesen kann. stattdessen kommt RemiX Radio.

    Warum ist der Sender ncoh nicht on air? Wird er es gehen? Wenn ja wann ungefähr? :confused:
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RemiX Radio und/oder sunshine live !??

    Das weiß die Regiocast wohl selber nicht so genau,es wäre aber typisch Deutschland wenn in Sachen elektronischer Musik gar nichts kommen würde.Hauptsache Chartsdudler und ab September Rocksender sind on Air,als ob es da nicht schon ausreichend Sender auf UKW gäbe...Es bleibt zu hoffen das da noch was kommt.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RemiX Radio und/oder sunshine live !??

    :(:(:(:(
     
  4. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RemiX Radio und/oder sunshine live !??

    Teilweise ist der Bundesmux eine Kopie dessen, was wir z.B. in NRW auf UKW eh schon hatten, musikalisch.
    Es fehlt der Sender, der all das spielt, was auf den anderen Sendern unterm Strich völlig fehlt:
    Dance, House, Trance, Elektro, HandsUp, Elektro-House, Elektro-Pop und das 24h am Tag, nicht nur 4h pro Woche.

    Ich hoffe da sehr, das Remix so ein Programm wird und somit nen Ticken besser, als SSL.

    Es weg zu lassen, wäre fatal für die schnelle erfolgreiche Entwicklung von DAB+.
    Keiner braucht unbedingt das, was er früher schon hatte. Man kauft für das, was fehlt.
    Und von unsereins gibt es viele, sehr viele.
    Oder wie es in Mannheim bzw. vorher Schwetzingen immer so schön hieß: "Wir sind unter euch" oder wie ich es ausdrücken würde "We are one".
    ;-)
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RemiX Radio und/oder sunshine live !??

    SSL wär mir lieber.
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen