1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Remake von "V" bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Urmel, 6. November 2009.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nachdem die Serie am 3.11. in den USA erfolgreich gestartet ist, frage ich mich, ob die Serie auf Sky gezeigt wird. Ich hätte mir einen zeitgleichen Start - wie bei "24" - gewünscht, aber das wäre sicher zu viel verlangt.

    Gibt es bereits Aussagen zur Ausstrahlung der Serie in Deutschland? Ich konnte bisher leider nichts finden. Den Leckerbissen wird sich Sky doch nicht entgehen lassen...

    Nähere Infos: ABC.com - V - Home
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Remake von "V" bei Sky?

    Ich werde diese Hoffnungs/Spekulationsthreads ohne jegliche Grundlage wohl nie verstehen. Wie du schon ganz richtig feststellst gibt es bisher keinerlei Anzeichen das irgendein deutscher Sender, egal ob Pay oder Free, sich die Rechte an V sichern will oder gesichert hat.
    Und nun überlasse ich das Feld den Tagträumern :D
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Remake von "V" bei Sky?

    Es ist auch viel zu früh. Es gibt nur 4 Episoden und ob die Serie erfolgreich bleibt, kann noch niemand sagen.
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Remake von "V" bei Sky?


    Ich hab die erste Folge gesehen und muss sagen es lässt sich gut an...ich würd mir allerdings eher "FlashForward" bei SKY wünschen..diese Serie ist momentan eine der Besten (und genau wie 24 eher fürs Pay als für's Free-TV geeignet).

    Salut
    Sam
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Remake von "V" bei Sky?

    Ich schau beides über Sky ... allerdings nicht Sky DE ;-)

    FlashForward läuft jeden Montag auf FIVE ... ist sogar FTA.
    V läuft Donnerstags und damit nur zwei Tage nach den USA auf TV3 (Ireland), ist im irischen Sky Abo dabei.

    Greets
    Zodac
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Remake von "V" bei Sky?

    Macht den Thread doch bitte endlich zu!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Remake von "V" bei Sky?

    Mal ne Frage: In wie weit variiert denn das Remake von der Originalserie aus den Achtzigern. Denn die war damals ja so ne Mischung aus Dallas und Scifi. Die Effekte von damals kann man sich heute auch noch ansehen. Bin gespannt. Vielleicht läuft die Serie ja irgendwann mal auf Fox. Denn die holen ja alles.
     

Diese Seite empfehlen