1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REM - Live auf Premiere Direkt - aufnehmbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 6. November 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also 6 euro lohnt sich auf keinen fall weil in sf2 oder im zdf laufen die 60 minuten zusammenschnitte auch mal und das aber gratis.

    musikliebhaber kaufen sich sowieso die dvd´s dazu.
     
  2. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,

    und wann laufen die bitte?
    würde das konzert gerne sehen!

    thx und mfg

    DER-INHABER
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das bringt Dir gar nichts. Du musst schon einen Kopierschutzdecoder dazwischen schalten oder mit einem VCR aufzeichnen der kein MV unerstützt. Wenn Du ein alternatives OS auf die Box spielen kannst ist das die beste Möglichkeit.
    Gruß Gorcon
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du eine D-Box 1 hast, sollte das funktionieren, da diese Box kein Macrovision laut meines Wissens unterstützt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, unterstützt auch MV. Aber eben nur mit Original BN Soft. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hol dir den Marco 2000 Kopierschutzdecoder, den gibt es preiswert bei Ebay. Damit hat man keine Probleme mit dem Kopierschutz bei Premiere.
     
  7. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    das REM konzert wird ohne MV ausgestrahlt,geht allerdings inclusive ABspann nur 53 min und nicht 60.wird davon mal ne DVD erscheinen.KOnzert war trotzalledem ziemlich geil
     
  8. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    das REM konzert wird ohne MV ausgestrahlt,geht allerdings inclusive ABspann nur 53 min und nicht 60.wird davon mal ne DVD erscheinen?.KOnzert war trotzalledem ziemlich geil
     
  9. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein paar gute Lieder von ihnen haben zwar gefehlt, aber nicht schlecht das Konzert
     
  10. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist doch total egal.
    Nen digitalen Kopierschutz gibt es nicht.

    Kannst ja zum probieren sonst was Streamen, egal ob Free TV,oder Pay TV.

    Das was du aufm TV sehen kannst, kannst du auch Streamen.