1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

relooks

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ori, 20. Dezember 2006.

1. ori

ori Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    Anzeige
    AW: relooks

Harry B.
    Da hast Du recht. Bei neuen Besitzern ist es wichtig, eine Anleitung zu haben, wie verwende ich den Channel-Editor, wie kann man Filme auf den PC bringen und brennen, wie kann man ein neues Image aufspielen, da die DGS-Images ja nicht per Satellit kommen. Da kann man ja auch vieles falsch machen und den Receiver unbrauchbar machen. Selbst ganz einfache Fragen sind für Anfänger oft mühsam. Aus dieser Sicht waren und sind das von Dir genannte und dieses trotzdem sehr hilfreich.
    Heute wirst Du im Internet auch keine wirkliche Übersicht mehr finden, alles verstreut und teilweise unbrauchbar.

2. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...nicht schluß, nur etwas langsamer. :rolleyes:
    Habe privat sehr viel probleme gehabt. Und so viel Wahnsinnig neues gab es aus meiner Sicht nicht....:eek:
    Gruß und guten Rutsch...:winken: :cool: :cool:

3. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

meiner einer hatte die Version 05.09.22 als Version und nun habe ich 06.05.26 drauf, das sich die Uhr verstellt habe ich noch nicht gehabt.

@Harry B.
    Kannst du mir sagen, welche Forum das Forum ist ? ;)

Es wäre schön, wenn man verschiedene Gruppen oder Foren sammeln könnte. Meiner einer ist ja auch in einem anderem Forum mehr oder weniger aktiv.

@bmuser
    Das mit dem gibt mir Emu usw, geht einem reichlich auf den S.ck, kann man den Receiver nur noch mit Emu benutzen ?

Wie schon oben erwähnt vielleicht könnte man Leute/Foren zusammen führen, allerdings sollte es eins wo man offen über gewiese Dinge sprechen kann, auch wenn das die Gib-mir-Emu Leute anlockt.

4. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast eine P/N!

5. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

Äh .. Alfonso, habe ich etwas verpasst?

Ich schlaffe weniger dann du denkst, du Winterschlafenden Yeti im Schnee in deinen Älpler Bergen!

:cool:
    MfG
    _________
    relooker