1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

relooks

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ori, 20. Dezember 2006.

  1. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    fern, fern, von ferne komm ich her
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    Anzeige
    Was is denn los, schlafen wieder einmal alle?
    Der Relook läuft wohl so gut, daß es nichts mehr zu schreiben gibt???

    Ich hätte doch gerne wieder mal einen Sachbestandsbericht, wie es mit den angekündigten neuen DGS-Images ist, ob wirklich dann 300s + 400s annähernd gleiche Soft aufweisen. (Dann könnten die Neumos endlich wieder weiterarbeiten... neumo hurrah!)

    Vermutlich wären einige für jeden noch so kleinen Hinweis und/oder Aussicht dankbar, denn die Geschwindigkeit der Softler hinkt der Hardware wie bei den meisten Herstellern gewaltig hinterher. :eek:
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: relooks

    Hi,

    es ist halt die Sache mit Hardwareverkäufen erhält man Geld,
    Software dagegen verursacht nur Kosten, zumindest sehen es die meisten Firmen so,leider !!

    Wie der Stand mit der neuen Software ist, kann ich dir leider nichts zu sagen,
    allerdings kann ich sagen, das mein 400er ohne Probleme läuft.
    Nach dem ich den Chip getauscht habe, ist er noch was besser geworden.
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: relooks

    schafmützen
    schlafffmützi
    schlafmützen
    mützi

    w
    e
    n
    n

    i
    h
    r

    z
    u

    f
    a
    u
    l

    s
    e
    i
    d

    z
    u

    s
    c
    h
    r
    e
    i
    b
    e
    n

    d
    a
    n
    n

    i
    s
    t

    d
    e
    r

    r
    e
    l
    o
    o
    k

    t
    o
    t

    relooker,reiß dich zusammen
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: relooks

    es gibt sie schon noch...... siehe JonDoe und seine Christmas edition


    DANKE :winken:

    ... und schöne Weihnacht
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: relooks

    Ja, Danke JonDoe!
     
  6. 400s

    400s Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: relooks

    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und hab Zeit einigen Tagen auch eine Relook 400s.
    @Sonicboom_steve
    Kannst du mir sagen was du zuvor für eine Software Version auf deinem Chip hattest ?
    Und was nun nach dem tausch des Chip´s jetzt für eine Version angezeigt wird .
    Was mir aufgefallen ist das fast immer wenn ich die Relook ganz Ausgeschalten hab und dann wieder neu hochfahre immer die Uhr verstellt ist.
    Das ist egal bei welchem Image immer das gleiche , hängt das vieleicht mit der Knopfzelle in der Relook zusammen ,das die vieleicht leer ist oder muss die erst mal richtig vollgeladen werden falls es ein aku ist.
    Über die Relook selbst kann ich mich nicht beklagen,für denn Preis so eine Box zubekommen gibt es zur Zeit normaler weiß nicht.
    Gut das sie noch ihre Anfangs Probleme hat mit Kinderkrankheiten usw mag ja sein , das hatte die Dreambox ja auch am Anfang gehabt.
    Nun haben die ihre Dreambox ja auch recht gut im Griff,
    was ich denke und hoffe mit der Zeit bei der Relook das gleiche sein wird .
    Ja sonst hab ich in der Relook eine 160 gb Festplatte drin und die weil so gelesen umgekert Eingebaut ,ob das noch Aktuell auch so sein muß weiss ich ehrlich gesagt nicht .
    Updates über USB oder über das neue tool von JonDoe geht auch sehr gut ,
    was man sehr gut gebrauchen könnte währe ein Image wo alles in denn Urzustand versetzt.
    So das keine Reste von anderen Images auf dem Speicher der Relook zurück bleiben .
    :eek::eek: upps ganz schön viel getippt


    =========================

    Gruß 400s
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  7. 400s

    400s Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: relooks

    :winken:na ist den hier niemand zuhause :D oder hat keiner mehr außer mir ne Relook
     
  8. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: relooks

    Doch, aber dieses ist nicht das Relook-Forum. Da gibt es wesentliche bessere Anlaufstellen.
     
  9. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: relooks

    @Harry B.
    leider. Das war das beste Relook Forum. Alles was danach kam und angeblich besser ist, wurde aus diesem geboren. Fragt sich nur, was besser ist?
    Viele Themen wurden hier schon behandelt und werden in den besseren Foren nur zum xten Male aufgewärmt.
    Heute geht es ja fast nur noch darum, gib mir image, gib mir emu.

    Dieses Forum ist wie ein altes Kochbuch. Es wird immer Neuere geben. Die Grundrezepte, die hier stehen, bleiben jedoch immer aktuell.

    Gruß bmuser
     
  10. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: relooks

    Da mags Du Recht haben, bmuser. Mein Favorit war immer Relook-Info. Ein große Sammlung von Tools etc. Aber plötzlich war da Schluss. Warum auch immer. Ich finde auch, dass man sich auf ein Forum konzentrieren müsste.

    Aber solange es viele Foren zu einem Thema gibt, muss man in alle mal reinschauen, um seine Infos zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen