1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook @ SourceForge

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von relooker, 1. Juli 2005.

  1. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook @ SourceForge

    @relooker

    Danke für deine Mitteilung. Irgendwie schäme :eek: ich mich. Ich habe nämlich die Nerven weggeworfen und meinen Relook am Montag meinem Händler zurückgegeben.
    Recht herzlichen Dank an dich, neumo, JonDoe und alle Anderen die für die Relook- Gemeinde Hervorragendes leisten.
    Ich wünsche Allen alles Gute und viel Freude mit ihrem Relook.
    Wenigsten profitieren Andere von meinen Bugmeldungen, obwohl ich von einem User in einem anderen Board wegen meiner Postings im Relook- Board als Querulant bezeichnet wurde. Dieser User sorgte auch in diesem Board längere Zeit für Unfrieden. moremax kann ein Lied davon singen. Jetzt hat er sich offensichtlich ein neues Betätigungsfeld gesucht. Habt ihr wenigstens Ruhe.


    PS: Bekomme heute einen Arion 9300
     
  2. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Relook @ SourceForge

    @dr.flossi
    na, dann ist ja zu gratulieren! Nachdem moremax unter "andere Receiver" mit seinem Echostar, den es wohl nicht mehr lange gibt, zufrieden ist, viel Glück mit Deinem Arion...
    Du kannst ja dann immer noch auf den 400S umsteigen, wenns der andere nicht bringt.... und ja wohl viel teurer ist? Was kostete der? Und funzt eine Platte größer 200 GB?..

    Vielleicht ist der Relook wirklich nicht das Wahre für diejenigen, die einen Receiver einfach einschalten und sehen wollen und hoffen, alles ist paletti, keine Softwareupdates nötig, alles läuft eh super und nix gibt es zu verbessern. Ich jedenfalls freue mich jedesmal, wenn Neumo oder JonDoe um nur einige zu nennen wieder eine Verbesserung geschaffen haben, und sogar DGS mal was bringt.

    Ist doch super, denn nobody ist perfect und einige haben den Relook halt gerne... und man soll ihn doch ab und zu streicheln, er hat ja auch Gefühle....

    Viel Glück und hoffentlich kommste zurück... :love:

    -----------------------------------------------------------------
    ps: daß jeder Receiver wohl Vor- und Nachteile hat (von den Guten ist der Relook zumindest immer noch weit der Billigste), sieht man auch am Kommentar von moremax in anderem Thread:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  3. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook @ SourceForge

    mit dem neuen Image von Neumo (20050811) habe ich 3 offene Punkte auf der Feature/Request Liste von Sourceforge auf "erledigt" gesetzt.

    1256198 erledigt "Long time folder" in the CMS menue
    1242609 erledigt marking the playing file in the cms menue
    1242605 erledigt automatic save the last play position

    Ein herzliches Danke an unseren Neumo! :love:
     
  4. arion_digifan

    arion_digifan Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Relook-Möhre

    Du bist ja noch bedepperter als ich dachte. Komm lieber hierher zurück und gib deine Bugmeldungen ab, ist allemal besser, als woanders den Leuten auf den Geist zu gehen.
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook @ SourceForge

    Ein neuer Wunsch von mir:

    Es wäre schön, wenn der Marker eine andere Farbe hätte als das Dreieck, oder das Dreieck hat eine andere Farbe. Dann könnte man viel besser erkennen, ob ein Marker gesetzt wurde oder nicht. Ich weiß nicht wieviele andere, das gleiche " Problem" haben.