1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook PCEditor 1.2.28

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JonDoe, 8. Februar 2006.

1. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook PCEditor 1.2.28

@conis
    einen download vom relook zum pc wirst du nie hinbekommen! sondern höchstens einen UPLOAD vom relook zum pc. und das geht mit dieser rc1-version nicht, wie ich dir geschrieben habe, bitte auf dem anderen thread, der diese version behandelt, lesen. danke!
    für den 300s sende ich dir eine funktionierende, kannst ja selber ändern. vg. siehe PN

gruss alf

2. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nabend,
    meiner einer hätte da gerne ein Problem :D

Kann man eigentlich die Senderliste aus dem 400S auslesen und dann auf dem 300 einspielen ?

Ein Bekannter von mir hat den 300 und ich den 400 und wegen dem Bug, kann man ja via Editor nichts runterladen Relook=>PC.
    Nun kommt mir gerade die Idee , meine Settings auszulesen, diese anzupassen (Sortierung) und dann auf dem 300 Einspielen.

Ginge das ? Hat das einer probiert ?

3. JonDoe

JonDoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tach auch,

Wenn Du die gelesene Datenbank einfach nur ändern und dann die gleiche Datenbank wieder einspielen willst, definitiv nein. Die Datenbanken sind nicht kompatibel zueinander.

Und Kanalexport von 400s mit Import nach 300s geht z.Z. leider auch nicht, ist leider ein Fehler drin, den ich aber gerade gefixed habe. Wenn Du die Version brauchst, sag Bescheid.