1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook oder Humax 9700???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Miru, 10. Mai 2005.

  1. Miru

    Miru Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,

    helft mir bitte.
    Ich suche einen Twin-Receiver der Premiere können soll und dann noch auf HDD aufnehmen kann usw.
    Aufnehmen muß nicht PW sein, da ich eh nur Sport habe.

    Wie kompliziert ist die Bedienung vom Relook?
    Einschaltzeit?
    Umschaltzeit?
    Bildquali?
    Stabilität?

    Danke
    Michael
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook oder Humax 9700???

    Sabilität= Gut
    Einschaltzeit= 12 Sekunden
    Umschaltzeit = 1,2 Sekunden
    Bildqualität= Super
    Bedienung= Leicht bis mittelmäßig

    Hinweis: Im Moment ist die Relook noch mit leichter Klötzchenbildung behaftet (d.H. alle 1-2 Std. für ne Sekunde ein flackern, soll aber noch via Software behoben werden. Dolby Digital haut nicht immer hin, auch das soll noch gefixed werden.
    Es gibt die Relook schon mit eigenem Cardreader, dafür solltest du allerdings hier noch wen anderes fragen, habe eine ohne, dafür noch ein Alphacrypt light Ci Cam von Mascom mit dem ich P****** auch ohne die blöde Altersfreigabe schauen kann.
    Filme kannst du via USB an deinen Rechner überspielen ebenso Firmware/Software.
    Für den Preis von unter 300.- Euro ist die Relook 300S ne echte Alternative.
     
  3. Big-A

    Big-A Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Relook oder Humax 9700???

    p***** mit Cardreader war bis jetzt nur mit einem Emu zu benutzten ,
    das neue Image hab ich noch nicht ausprobiert .
    Filmkopie ist mit dem Humax 9700 nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen