1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook-EPG von Deeptho, basiert auf XMLTV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von relooker, 1. Juni 2006.

  1. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    Anzeige
    Es gibt gerade ein neues Projekt am Relook SVN Server: der Relook-EPG von Deeptho, basiert auf XMLTV. Ich denke dass es nicht so einfach um installieren ist, aber es gibt die Möglichkeit die EPG Daten via das Internet runter zu ziehen. Dies ermöglicht einen viel längeren EPG Vorausblick.
    (für einen SVN Account: PN ==> relooker)

    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen