1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 20. Mai 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook Bootlogo

    http://people.freenet.de/sadswat/echo/echo.htm

    der Bericht geht weiter......
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook Bootlogo

    Zum Thema Bootlogo wollte ich nur noch mein lieblingslogo (wandert schon seit mind. 20 Image-Updates immer wieder auf meine DBox2) vorstellen. Das Neutrino wegmachen und es ein bisschen am DGStation feeling an zu passen ist kein Problem. (Wenn ihr wollt kann ich euch auch mal eine überarbeitet Version zeigen, aber erst in paar Tage, da ich viele andere Sachen vorher erledigen muss)
    [​IMG]

    Und hier eine etwas cleaner Version:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Relook Bootlogo

    Das Bild ist genial... bin demnächst wieder da...
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    AW: Relook Bootlogo

    Hallo allerseits,

    ist da was an mir vorbeigelaufen? :confused:
    Wie bringe ich das Logo eigentlich in die Box rein?

    Ciao
    Norbert
     
  6. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: Relook Bootlogo

    Lies von vorne, dann weißt du, dass das nur Vorschläge für eine evtl. neues Image sind.
     
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook Bootlogo

    DAnn fragen wir doch mal Hyun wie das geht. Den source code zum erstellen diesen Updates können sie ruhig veröfentlichen...
     
  9. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    AW: Relook Bootlogo

    Hyun schreibt zwar in seinem Posting (Mon May 23, 2005 1:58 pm) zwar was darüber, aber daraus werde ich nicht ganz schlau. :eek:
    _______________________
    and you can change welcome image yourself. there is bmp file name in line number 28 at $WORK_CVS/relook300/flash_img/Makefile. just change the file name as you want and "make clean && make".
    _______________________

    Auf dem Relook werde ich wohl kaum einen vi haben und Linux-Dateien unter Windows editieren macht doch erfahrungsgemäß Probleme.

    Ciao
    Norbert
     
  10. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relook Bootlogo

    @burt13de

    Das makefile wird zum Erstellen der Software benötigt. Das liegt also auf ner Linuxbuchse. Das fertige Image hat keine make Dateien.

    Wenn Ihr wollt, kann ich euch heute abend ein Image mit nem anderen Bild erstellen. Sag mir nur welches Bild...

    Kanns aber leider nicht testen, habe meine relook gerade eingeschickt.