1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 20. Mai 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook Bootlogo

    Jo Divx hat aber wenn ich es nun richtig verstanden habe(?!) Revision 1.1 und die "Störboxen" haben 1.0
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relook Bootlogo

    Binn gerade bei einen Bekannten.Er hat Revision 1.0 und ist vom 04.09.02,zwei grüne Kabel,langes Kabel von der CPU Tp5 nach 902 nähe Scart.Kurzes Kabel von Cb702 nach D701.Diese box arbeitet auch Fehlerfrei.

    mfg
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook Bootlogo

    @ divx

    Hallo divx,

    Genau wie meine box!
    Er hat auch Revision 1.0 / 04.09.02, die gleiche Hardware Updates, und auch ein Fehlerfreies Bild. (bitte nicht böse sein, moremax ;) )


    ____________
    relooker
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    Ich bin nicht böse, habe trotzdem recht:)
    Einerseits ist es die Frage ob die schnell schnell verlöteten Kabel bei DGS auch sauer drauf sind, als nächstes ist heute die Bestätigung von DGS selber gekommen das die Änderungen die 1.0 auf 1.1 in der Revision betreffend einmal die automatische Schaltung des AV Signales ist und als zweites ein Transponder und LNB Fix und Änderung eingeflossen sind, somit arbeiten vieleicht einige Boxen unter 1.0 doch noch ohne Störungen und andere (leider die meißten) nicht. Als weiters hat hier divx schon einen Anstoß gegeben woran das auch liegen kann. Die anderen Marken (hier nicht handelsüblichen) LNB's die verwendet werden scheinen eine bessere Abschirmung etc. zu machen und somit besseren Empfang bei der Relook erreichen. Noch ein Punkt ist die Geschichte mit ASTRA von der ich aber den Sinn noch nicht verstanden habe und somit hier auch nicht wiedergeben will.
    Grüße
     
  5. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook Bootlogo

    Ich denke wir sollten das Thema "Kabel beim Relook" im dazu passenden Beitrag weiter diskutieren.
    Hier gehts doch eigentlich um das Bootlogo!

    Kabel beim Relook :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  6. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook Bootlogo

    Die Astra Geschichte ist ganz einfach zu erkleren (sollte ich es richtig verstanden haben): Mantche Sender auf Astra senden auf Frequenzen, die den DECT Telefon frequenzen nah liegen und deshalb von Schnurlostelefone des öffteren gestört werden. Was mich persönlich allerdings ein wenig verwundert, dass ich beim telefonanieren keine störungen habe wenn ich Pro7 oder ARD auf der glotze laufen habe...
     
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relook Bootlogo

    Pro7,Sat1,Kabel,N24 sind von DECT betroffen.
    RTL,ARD uns nicht,die haben bei einigen Bildstörungen,eigenartigerweise auf Hotbird nicht.
    Warum ?
     
  8. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    No 8 gibts 2 x

    ich finde die No8.1 (röntgen) sehr gut
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    ? zweimal?! also ich seh die da nur einmal!!!???

    ooohh die Nummer meinste, sorry ich bin wohl doch blind:winken:
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    ich auch :)

    einmal heißt ja No. 8 und einmal No. 08

    ist ja eigentlich deutlich genug... ;-))