1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 20. Mai 2005.

1. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    AW: Relook Bootlogo

er meinte damit folgenden Beitrag...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=813693&postcount=52

Da hat Sky wohl was falsch verstanden. Ich rede auch von meiner Freundin, meiner Frau, meinen .... und erhebe damit nicht den Anspruch daß ich die alle selbst "erfunden" habe.....:eek:

2. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vieleicht meint er ja auch eher mich, weil ich es "umgebaut" habe und als Relook Version gebastelt habe, wusste jedoch nicht von wem das Orginal ist/war, sondern habe mich da von Dark Angel animiren lassen dieses zu tun. Niemand von uns beiden hat behauptet das es um einen 100% tigen Eigenentwurf handelt.
    Nun wo das Bild sogar in France seine Kreise zieht und es bekannt wurde das Deutschland (dieses Forum speziell) viel in diese Richtung angestrebt hat, sollte man natürlich auch den "Echten Künstler" würdigen. Also danke Skydiver und sorry wenn es deine Gefühle verletzt hat, bei den vielen Entwürfen habe ich allesdings auch die Quellen nicht weiter berücksichtigt, was ein Fehler war wie nun ja bekannt wurde. ENTSCHULDIGUNG:)
    Grüße

3. prelooker

prelooker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hoffentlich erhebt nun keiner den Anspruch auf den "relook-eingequetschen Pinguin", denn der würde mir echt fehlen! Und/oder ein begnadeter und vom Relook inspirierter Künstler malt mal einen neuen, aber etwas anderen Pinguin, denn der Relook ist ja auch "etwas" anders als andere Receiver..... grins

4. skydiver

skydiver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mann ey. so hab ichs nun auch wieder nicht gemeint. belassen wir es einfach dabei.
    gibt ja auch weißgott wichtigeres.

btw: wo kann ich euren gequetschten pingu sehen? ;-)

5. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. skydiver

skydiver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und das hier http://www.300s.de/bilder/bootlogo/relook06.jpg ist der gequetschte oder was?
    das war doch mal ne grafik aus der ct. nur eben mit nem laptop, oder irre ich mich da?
    scheint ja ne nette kiste zu sein, die ihr da habt

7. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, wir quetschen halt alles aus dem Relook raus.... man könnte natürlich den Quetsch-Pinguin noch etwas schöner machen, wenn man Grafiker oder -lehrling wäre.....
    ps. und ab und zu könnte man den Pinguin schon gerne mal würgen, muß man auch zugeben.

8. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hehe stimmt, würgen könnte man ihn auch ab und an:)

Die Grundlage vom gequetschten ist von CT stimmt auch, aber was solls, finde ihn trotzdem gut als Bootlogo
    cu und Grüße

PS: So wie auch dein Pinguim glaube ich in anderer Form schon mal da war:)
    Ich suchs mal die Tage raus......

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  9. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

[​IMG]Das gute an das Bootlogo ist jedenfalls dass wir moremax noch mal wieder sehen.[​IMG]

Hi, Buddy! [​IMG]

MfG
    _________
    relooker

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  10. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi hallo Relooker:)

na buddy, alles senkrecht!? Bin immer noch am basteln mit meinem HTPC, mal sehn wann der fertig ist, könnte noch ein bischen dauern:)