1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von meergeist, 8. September 2005.

  1. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Moin,

    gibts schon Erfahrungen mit dem 400S ?

    Warum wird das Teil in Deutschland nicht verkauft ??

    Gruss
    Siggi
     
  2. dreamless

    dreamless Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. PT One

    PT One Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Relook 400S

    Also ich habe gestern einen direkt von DGStation in Korea bekommen. Dieser wurde mir als ein Test Sample zur Verfuegung gestellt und ich werde nun die Funktion von diesem hier in England testen.


    Mehr news wenn ich am Wochenende Zeit hatte mit diesem zu spielen.

    Ciao

    PT-1
     
  4. tuxi

    tuxi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    CSR 701,Easy World
    AW: Relook 400S

    Moin

    Es ist echt schade das bisher nur bei diesen Shop der Relook 400s verfügbar ist.
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook 400S

    Ich spiele ja gern den spielverderber und behaupte einfach mal folgendes (was ich eigentlich schon vor monate in einen anderen Thread auch geschrieben habe):
    Auf grund der schlechten Erfahrungen diverser User und ständige reklamationen dieser bei den Händlern, bei denen sie es gekauft haben will sich einfach keiner mehr die Finger mit DGS Produkte verbrennen. Zumindest so lange nicht, bis es eindeutig klar ist, dass die 400S ohne probleme funktioniert.
    Oder würde jemand von euch 50 Stück für 10.000 Euro kaufen und riskieren, dass 1. nur die hälfte verkauft wird und 2. davon 50% wieder zurück kommen, weil die Kunden unzufriden sind, weil dies und das nicht funktioniert?
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 400S

    Ja stimmt kann ich bestätigen, ADS hatte vorher ja die Distri. hier für Deutschland und die sitzen immer noch auf den zig (keine Ahnung wieviele) 300ern fest, verkaufen sich nur schleppend. Die haben damals schon gesagt wenn DGS hierfür keine Lösung findet für alle dann war es das mit deren Produkten für Sie, also ich denke mal das es wohl so geblieben ist und deshalb warscheinlich (Vermutung) keine 400er von denen bei ADS zu finden ist.
     
  7. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 400S

    Hi Dark,

    Ich will ja dein Spiel nicht verderben, aber 50% wieder zurück, ist das nicht ein bisschen übertrieben? :rolleyes:

    MfG
    _________
    relooker
     
  8. geraldandreas

    geraldandreas Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony TV
    Relook 300s + 200gb HDD +85cm schüssel + quad lnb 0.3db
    Yamaha RX-V450 A/V Receiver
    AW: Relook 400S

    wenn ich es so recht überlege, hat Dark nicht unrecht. wenn sich jemand mit dem relook nicht so auseinandersetzen will und kann und grundsätzliche dinge wie 2x decrypt mit einem cryptoworks ci und orf-card nicht mit der original-sw nicht funtionieren würde ich den rücklauf sogar noch höher ansetzen (zumindest in österreich).
    ich selbst bin eigentlich nicht wiklich unzufrieden, habe aber bisher noch keine erfahrungen mit sat.
    lg
    gerald
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 400S

    Es ist ja so das ein Distributor Großhändler für alle anderen kleineren Läden ist, da die sich es nicht leisten können gleich mal nen ganzen Schiffscontainer von einem Produkt alleine anzunehmen. Da ADS als Großhandel immer noch den 300er im Programm hat, werden sie immer noch Distributor für DGS in Deutschland sein und somit wird ein Deutscher Sathändler auch keinen 400er (oder nur schwerlich und über 10.000 Ecken) anzubieten haben. Leider, daher glaube ich auch das die Preisentwicklung bei den momentanen 449.- € in Holland oder wo es war, so bleiben wird, weil es hier in Deutschland dafür kaum Absatz geben wird. Kenne den Satshop auch nur von euch, selber hätte ich den warscheinlich nicht gefunden.
     
  10. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 400S

    Soso
    _________
    relooker