1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400s und Premiere

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dirk67, 13. März 2007.

  1. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    Anzeige
    AW: It works!

    Oder nimm einfach die unterste linke Taste. Da braucht man nur einmal zu drücken. Wie auch immer die sich nennt.
    Neue Tastenbelegung habe ich bei der Neumo 2.13 festgestellt.

    Gruss bmuser
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. dirk67

    dirk67 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: It works!

    Hallo,

    ich habe es gestern bei Arena/Premiere probiert. Bei Spielbeginn waren gar keine Feeds zu sehen. Dann habe ich es ca. 20 min vor Spielschluss noch mal probiert, dann waren Bochum und Nürnberg zu sehen, aber der Rest nicht. Nachdem ich dann ein paar mal hin und her geschaltet habe, habe ich gemerkt, dass einer der Kanäle, auf denen am Mittwoch CL lief und die ich "Prem Fussball 1" bzw "...2" usw genannt hatte, nun "BO-BER" hiess.
    Hat noch einer Tips?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook 400s und Premiere

    Das scheint wohl ne kleine Softwaremacke zu sein die mich in eine ganze andere hinsicht gestört hat.

    Auf Grund des sehr kurzgehaltene senderauswahlmenu habe ich die meisten Sender die ich schaue nur auf den notwendigsten "kennzeichen" minimiert.
    z.B.aus "RTL Television" wird einfach nur "RTL", Aus "Das Erste" wird nur "ARD" usw. damit ich mehr von den namen der laufenden Sendung in der Kanalauswahlliste sehen kann (OK Taste).

    Wenn ich allerdings einen Kanalsuchlauf mache gehen meine Änderungen teilweise verloren. Nur Teilweise, weil in der Favoritenliste RTL Immernoch RTL und ARD immer noch ARD heisen.

    Weshalb bei den Premiere Feeds allerdings allein schon nach paar mals umschalten die Kanalnamen geändert werden ist mir nicht klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007