1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400S Software v1.23

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hweiss, 10. Februar 2006.

  1. hweiss

    hweiss Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich habe (die inzwischen vom Server wieder entfernte) Software v.1.23 installiert, aber noch keinen Bug gefunden. Nur am Anfang war der Ton nicht da, weil die Grundeinstellung zu niedrig war.

    Alles was ich mache funktioniert: Fernsehen, Live-Aufnahmen, Aufnahmereservierung per EPG, Inhaltsangabe der Sendungen (einschl. deutscher Umlaute und Scrollen), Abspielen aufgenommener Sendungen, Überspielen des Streams auf den PC, Umwandeln nach *.mpeg, Brennen auf CD oder DVD.

    Kann mal jemand beschreiben, welche Dateien der Box man sichern muss, um nicht seine Senderlisten zu verlieren, wenn man ein Softwareupdate macht? Oder ist das nicht sinnvoll, weil mit jedem Release auch die Datenbanken geändert werden?

    MfG

    H. Weiss
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Relook 400S Software v1.23

    Das einfachste ist wohl mit dem JonDoe PCEditor vorher die Daten zu sichern.

    Entweder sie passen danach noch und man kann sie zurückspielen
    oder aber dann Jon Doe gibt es kurz danach meist einen Editor mit dem man die Daten konvertieren kann.
     

Diese Seite empfehlen