1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400s S-Video out?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von seife42, 10. März 2007.

  1. seife42

    seife42 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich überlege mir, zusätzlich zu meinen d-boxen noch einen Relook 400s anzuschaffen. Im Sat+Kabel Testbericht habe ich nun gelesen, daß der keinen S-Video (Y/C) Ausgang haben soll. Das wäre aber ein "Killerkriterium"
    für mich.

    Kann das ein 400s-Besitzer bestätigen? YUV hilft mir nicht wirklich, ich bräuchte Y/C, wie bei der dbox2.

    Danke
     
  2. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Relook 400s S-Video out?

    Moin
    @ seife42

    Der Relook 400S hat folgende Ausgänge:

    FBAS (CVBS)
    RGB
    YUV
    Da S-Video qualitativ etwa zwischen FBAS und RGB liegt, würde ich den fehlenden S-Video Ausgang generell nicht negativ bewerten.

    Gruß Siggi
     
  3. seife42

    seife42 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Relook 400s S-Video out?

    Im prinzip schon.
    Da aber mein Monitor nur einen FBAS- und einen S-Video-Eingang hat, und FBAS definitiv ******** aussieht (Farbsäume, etc), ist mir ein S-Video-Ausgang am Receiver wichtig. Insofern wird es dann wohl kein relook werden :)
     

Diese Seite empfehlen