1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400s _ Neulings-Fragen !?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von RasEcke, 24. Januar 2007.

  1. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook 400s _ Neulings-Fragen !?

    @RasEcke

    Läuft jetzt alles oder gibts noch Probleme?

    Gruß, JonDoe
     
  2. RasEcke

    RasEcke Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Relook 400s _ Neulings-Fragen !?

    Viele Probleme konnte ich lösen !!! Danke der Nachfrage !!! :D

    Ich habe das aktuelle DGS Image geflasht und unter Packages den Gecko installiert. Sprich der Zugriff mit dem Webfrontend läuft jetzt ! Selbst über WAN (von außen) komme ich mit dyndns auf die Box. :cool: Yeah !!!

    Zwei Sachen funktionieren noch nicht rund:

    1. das "IP Setup" findet manchmal das Gateway nicht. Egal ob über DHCP oder Manuell, ich muss immer erst in das Setup und dann auf Submit klicken. Somit komme ich nicht konstant über das Internet (WAN) auf meine Box ! Und außerdem nervt das ! Das ist Shit ... was kann ich tun ?

    2. Wie funktioniert genau das Project X? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ich habe einen Haufen Dateien ... aber wohin damit ? Ich dachte das wäre irgendwie ein Programm !!!

    Vielen Dank, dass ihr Euch so nett gekümmert habt !!!

    Servus RasEcke.
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 400s _ Neulings-Fragen !?

    5) Project X - Projekt_X habe ich nicht von Oozoon gezogen sondern mir das Original von den sourceforge.net Seiten, link siehe oben, geholt.
    a) Project X startet man mit der ProjectX.jar, da es ja Java-Software ist, da gibt es keine 'exe'.
    b) Im Menuepunkt Language kann man die Sprache auswählen, muss dann aber Project_X nochmal neu starten.
    c) Als erstes habe ich eine neue Kollektion erstellt, einfach auf das + neben coll.#.
    ...
    ...

    Quelle: http://www.relook-info.de/1wpc2dvd.html

    Das müsste vom Prinzip her noch immer stimmen. Ich habe leider momentan keine Zeit, mal wieder Filme zu überspielen.
    Gruß