1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jokerlarry, 25. März 2006.

  1. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo, habe mirdie relook 400s zugelegt, klappt auch mit Premiere gut
    aber wie bekomme ich das Untermenue auf dem Sportkanal eingeschaltet.
    Heute Bundesliga würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    :winken:
     
  2. hweiss

    hweiss Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Relook 400

    Hallo Jokerlarry,

    zur Verbreitung von Sendungen über die Optionskanäle hat Premiere Frequenzen reserviert. Die erscheinen nach einem Suchlauf als 'Unknown'. Davon gibt es aber sehr viele. Welche es sind, kannst Du herausfinden, wenn Du Dir eine Zeitschrift mit Satellitenfreqenzen kauftst. Dort sind die von Premiere genutzten aufgeführt und du kannst ein Bouquet mit diesen Kanälen anlegen. Auf welcher Frequenz der Unknown-Kanal sendet erfährst Du über die Infostaste auf der Fernbedienung. Auf welchem Kanal welches Spiel übertragen wird, findet man nur mit Probieren raus (und das ist bei den langen Umschaltzeiten mühselig). Tröste Dich am besten damit, das ab der nächsten Saison die Übertragungsrechte bei Arena sind.

    MfG

    H. Weiss
     
  3. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Relook 400

    Danke für die Antwort, hatte aber schon über ein anders Forum Antwort erhalten, brauchte nur was an den Einsteluungen der Smart card vornehmen
    jetzt brauche ich nur auf den Sportkanal zu wechseln und 2 x die Sprachtaste unten rechts auf den Fernbdienung zu drücken, schon habe ich das gewünschte Spiel auf dem Bildschirm und das funzt ruckzuck.

    mfg

    jokerlarry:love:
     
  4. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Relook 400

    Kann den wfingo spammer mal jemand löschen`?
     
  5. spriti

    spriti Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Relook 400

    Hallo,
    halte mich ja sonnst sehr zurück mit postings, weil es immer nur in DANKE peller, 99kamele, neumo, super-dau, relooker usw. nicht zu vergessen alfonso :love: ausarten würde, aber der spammer ist wirklich lästig.
    MfG
    Spriti
     
  6. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 400

    ...mir ist er auch schon aufgefallen. Da er aber zuvor konstruktive Fragen zu seinem Relook gestellt hatte und diesen eben nun aus Umzugstechnischen Gründen wieder verkaufen will hat er wahrscheinlich aus "unwissenheit", daß man so was in diesem Bereich des Forums nicht macht, geschrieben....
    Solange es bei den beiden Postings hier bleibt und habe ich damit kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen