1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von acnet, 6. Dezember 2005.

1. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

@relooker
    aber, aber, blinde sind auch menschen! und hören tu ich auch schlechter!
    aber ich habe doch gesagt "deshalb meine frage nach HDD". Das war zum 1. posting als ich gefragt habe "hast wohl eine drin??"

danach wars ja klar, ich hatte linsen drin, er hatte keine HDD drin, also nix mit panc-hdd-problem in connection mit HDD. alles klar.
    trotzdem mein Vorschlag: tu eine HDD hinein! Vorschlag hatte nicht mit PANiC zu tun, hätte ev. deutlicher den nichtzusammenhang sagen sollen. sorry. sorry.

aber durch die fragerei haben wir auch das siemens-forum "überholt"...

motto:
    was i nimmer seh, des kann i wohl no dergreifn (hätt ein tiroler gesagt)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  2. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

ja, ich weis, ich werd demnächst "meine" Relook Statistik überarbeiten....:winken:

3. acnet

acnet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Skymaster DVR 9400
    Comag PVR2/100CI
    Panasonic DMR EX75

vielen dank all ihr lieben leute fuer die reichhaltige unterstützung.

habe den rellok 300s an den händler zurück geschickt und mir eine dreambox bestellt. soll auch nicht schlecht sein und viele möglichkeiten haben. hoffentlich benötige ich hierbei nicht zuviel hilfe von diesem super forum.

nochmal sei allen gedankt und weiterhin alles gute zum jahreswechsel.
    werde trotzdem hier häufiger reinschauen, da hier sehr gute beiträge zu finden sind.
    das wars bis denni rüdiger, hamburg

4. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur, damit ich es richtig einordnen kann, acnet: Warum wechselst Du auf eine Dreambox?:eek: Die kann man doch heute eigentlich nicht wirklich mit einem Relook vergleichen!?:rolleyes:

5. hilfeichbinblöd

hilfeichbinblöd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@harryB
    hallo!
    damit ich diesen "nichtvergleich" auch einordnen kann: warum kann man deiner meinung nach die 300 nicht mit DB vergleichen? mein bruder sagt dream ist beste receiver der welt und basta. ich bin der gescheitere und habe 300s gekauft.
    die mit der dreambox waren halt mit programmieren früher dran. oder meinst es hardwaremäßig oder preismäßig oder was? vermutlich vergleichen die meisten käufer den 300-er mit genannter box.