1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300S Test

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Relook, 28. Dezember 2004.

1. cpt789

cpt789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Relook 300S Test

Die Sat Anlage lief vorher auf Astra analog. Ist also auf 19,2 ausgerichtet. Ich habe ein Quattro LNB und einen Multiswitch. Und außerdem bekomm ich ja auch ORF rein. Is ja auch auf 19,2 und auch digital. Drum versteh ich das nicht.

lG

2. cpt789

cpt789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es fehlt mir eigentlich ein ganzer Frquenzteil. Das sieht man auch bei der Kanalsuche. Am Anfang findet er 175 Sender, dann ist ziemlich lange Pause und am Ende kommen noch 75 dazu.

lG

3. Big-A

Big-A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@cpt789
    ist dein LNB auf Digitaltauglich .
    Bei einem Analog LNB bekommst du nur Ausländische Sender

4. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm an alle, ist mir auch peinlich nochmal zu fragen aber bekomme es einfach nicht in den Griff!:)
    Lade mir die Filmfiles runter auf XP, MakePES wandelt um in mpeg. Habe mir auch Moonpro runtergeladen was zu Ausnahmefehlern der Software geführt hat!!??
    Arbeite sonst mit allen Tools und Progs, aber die Macherei hier ist mir neu.
    Habe auch sämtliche Codex installiert die ich kenne von DivX,Intel,Indeo,Microsoft und Tzunami, sogar unter Linux 9.2 konnte ich mir die Filme nicht anschauen und unter Winamp bekomme ich lediglich Ton, alle anderen Programme machen mir einen Film ohne Ton.
    Welche kernigen Programme könnte man hier den noch verwenden unter Windoof:) Oder mache ich was anders als ihr???
    Gibt es probs mit Pay Programmen oder lässt sich alles auf platte ziehen.
    Mein Alphacrypt light hat die neueste Soft von Wcom.
    Woran liegt es nur???
    HHHILLLLFFEEEEEE hehe
    Grüße

5. cpt789

cpt789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@all
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ich Id*** hab die V und H auf dem Multi vertauscht. Damit hatte er zwar die richtigen Frequenzen, hat aber eben nur ein paar Kanäle gefunden. Jetzt funzt alles!

Wenn man nun noch das EMU mit dem neumo Image verheiraten könnte [​IMG]

lG

6. MilenTM

MilenTM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, enshuldge sie bite! Ich brauche die fotos fur Relook 300s(aber gross - z.b500kb back und front site)!ist das moglich zu schiken mir bei - mail (milentonchev2@homelan.bg)

Vielen Dank für eure Hilfe! und enchuldige sie mich,mein Deutch ist nich gut!

7. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, für alle denen es zu nervig ist dei Box für Updates oder Filmeziehen abzubauen und am Rechner wieder auf zu bauen ist die Empfehlung von Bemuser und mir die Lösung schlechthin. Habe mich heute dazu entschlossen die Idee mit dem Externen Laufwerk wieder zu verwerfen weil mir beim Nachdenken aufgefallen ist das wenn ich ein Imageupdate machen will dann nicht nur die Box abbauen muss sonden auch noch unter Umständen die Wechselplatte und das hat mich schon befor ichs ausprobiert habe gestresst:)

Also habe ich mir heute einen USB Extender zugelegt mit nem 20 Meter langem Netzwerkkabel (Patch) und muss sagen bin begeistert, den Geschwindigkeitsverlusst von USB 2.0 bei Externem Gehäuse zu Extender auf USB 1.1 nehme ich in kauf, man kann nicht alles haben.
    Habe zudem heute die Macher von DVR Studio kontaktiert und ihnen alles zur Verfügung gestellt was sie benötigen um die Relook mit eigenem Modul für die Software zur DVD Bearbeitung einzubinden, ich poste es hier wenn die fertig sind!
    Grüße

8. elochso

elochso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw

Wann kommt endlich ein Editor womit man was anfangen kann?
    Wie sieht es aus hat schon mal einer von euch Profis ne lösung zu den problem Favoritten Liste gefunden?
    Kann doch nicht sein das ich nach jeden Umschalten erst die Fav Taste drücken muss?
    Wie sieht es aus mit den Unterbrecher auf Premiere?
    Was ist mit DolbyDigital bei Premiere?
    Bin ich eigentlich der einzigste hier der versuch die Fehler hier reinzuschreiben??

Was geht noch alles nicht Leute lasst hören????

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  9. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@elochso
    Also vieleicht ließt sich das von Dir nur so aber es erweckt den Eindruck als ob in diesem Forum die Leute etwas für die Bugs könnten. Denke mal das es nicht so gemeint ist und das wir froh sein können da es Leute gibt die versuchen was an der Situation zu ändern. Zugegeben der Editor ist echt kein Prunkstück aber funktionieren tut er!
    Zur Fav Taste: Wenn du mal liest dann wirst du oben sehn das man die OK Taste ebenso benutzen kann um zu Zappen und das mit integriertem EPG.
    Mit der allgemeinen Bildqual. ist es wohl so eine Sache, habe auch ständig leichte Störungen im Bild oder Ton. Denke aber das es vieleicht an der Satanlage/Einstellungen liegt. Meine Empfangsstärke liegt bei ca. 70% und die Quali. bei 98%, sollte also funktionieren denke ich.
    Das Premiere Syndrom ist vieleicht auch mit der, für meinen Geschmack, etwas umständlichen, konvertierung in Verbindung zu bringen. Habe schon verschiedene Softhersteller angeschrieben die reges Interesse gezeigt haben, mal sehn was bei raus kommt. Mit ProjectX habe ich bis lang die besten Ergebnisse erziehlt, jedoch immer noch nicht gut genug.
    Wird halt alles seine Zeit brauchen.
    Grüße

10. cpt789

cpt789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du kannst in der Gesamtliste, die du mit der OK Taste erreichst, eine Favoritenliste auswählen auf die dann gefiltert wird. Dann kannst du über CH+/- darin zappen.

lG