1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300S Test

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Relook, 28. Dezember 2004.

1. Sturge

Sturge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Relook 300S Test

@Neumo:
    Hallo, ich habe gerade gehört, dass am Freitag ein neues Image kommen soll, dass die DD-Funktion gewährleistet. Sollten wir DGStation jetzt eine bereinigte Liste mit unseren Bugs/Wünschen zukommen lassen?

Gruß

Henning

2. neumo

neumo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Sturge
    Die Liste hab ich schon gestern abend rausgeschickt...
    Was meinst du mit bereinigt?

Das mit dem neuen Image hört sich gut an, können danach sonst die Liste updaten...
    Tschau
    Christian

3. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Relook

Stimmt schon das der Homecast, obwohl in der DF angekündigt, nun plötzlich Hardwareseitig nicht in der Lage sein wird 2 Aufnahmen parallel zu tätigen. Andersrum wenn ich beim Relook lese das man zwar 2 Aufnahmen machen kann aber parallel nur eine andere Aufnahme und bicht das laufende Programm sehen kann dann ist das für mich auch nicht sehr überzeugend. Kann das ja dann nur verwenden wenn ich eh nicht kucke. Oder habe ich da etwas falsch verstanden und es geht doch parallel Fern zu sehen?

@Majo

Dann sieht es wohl so aus als ob wir auf die 500s warten müssen.:)

4. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

Hoffentlich dauerst nicht mehr all zu lange...

Gruß, Worker

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  5. [AW]Majo

[AW]Majo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ● Gigablue Quad Plus ● VU+ Solo Ek ● HD+ ●

Jo aber sollte ich nächste Woche die Schüssel bekommen, möcht ich schon gern auch was sehen können ^^
    Ich werd morgen mal in den MM fahren und mich ma n bissarl dort umsehen.
    Ist natürlich auch ne Preisfrage.
    Hat man schon ne Ahnung, was der 500 kosten soll ?

Mario

6. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

Bezüglich PIP habe ich mich noch mal auf der Platine und bei den Chipherstellern ein wenig umgesehen.

Mein Resume:
    Der Relook 300s ist hardwartechnisch nicht in der Lage PIP darzustellen. Der IBM STB03400 hat nur einen MPEG2 Decoder. Mit dem "Companion" Chip STB130x0 wäre unter anderem PIP möglich, aber unsere Box hat trotz intensiver Suche keinen solchen Chip drauf. :(

Mich würde aber noch interessieren für was die beiden Steckerleisten auf dem Board gedacht sind. Ich vermute mal, daß der CN401 wegen der räumlichen Nähe für den Anschluß des Smart Card Readers gedacht ist. Für was ist aber der CN201 auf der gegenüber liegenden Seite?

Gruß, Worker

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@worker

Habe eben bei DGStation mal anchgesehen aber da gibt es weder ein Image noch ein Manuell zum Downloaden für den 500s. Wo hast du das dort gesehen?

8. Relook

Relook Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es gibt auch noch kein offizielles Image oder Anleitungen.Da ist noch etwas Geduld angesagt. Zuerst kommt wohl der 400 mit diesem schönen Rücken, aber auch erst später.[​IMG]

9. Relook

Relook Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  10. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Weiß schon jemand für was die Stecker CN201 und CN401 auf dem Board sind?

Gruß, Worker