1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300s. Filme auf PC und dann brennen, wie?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von conis2000, 19. Februar 2006.

  1. conis2000

    conis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo liebes Team,

    gibt es eigentlich eine Anleitung die erklärt wie und mit welchen Programmen ich die Film vom Relook auf den PC bekomme um Sie dann dort auf eine DVD zu brennen?

    Wenn es das noch nicht gibt wäre es toll wenn ihr hier schreiben würde wie das am besten geht bzw. wie ihr dass macht, denn ich bin bestimmt nicht der einigste der damit nicht ganz klar kommt.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß

    conis2000
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Relook 300s. Filme auf PC und dann brennen, wie?

    hast das schon mal durchgelesen?

    PC 2 DVD

    ? gruß
    sd
     

Diese Seite empfehlen