1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300S - Dreambox-Konkurrent?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Floyd, 21. Dezember 2004.

  1. lage

    lage Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Relook 300S - Dreambox-Konkurrent?

    Hallo ali66,
    ich wollte mir auch den Relook 300S zulegen.
    Heute habe ich aber diesen Thread (Relook 400s) gelesen, ich denke ich warte noch bis Ende Februar.
     
  2. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Relook 300S - Dreambox-Konkurrent?

    @ali 66

    das Gerät ist schon gut, weil die Aufnahme-Funktionen funktionieren.
    Aber ich will nicht verschweigen dass kleine Problemchen/Wehwehchen noch da sind,
    vor allem was die Stabilität angeht. Es gibt noch abstürze vor allem im Zusammenhang mit CI-Modulen. Ist dem Hersteller DGS bekannt, siehe auch im anderem Relook-Thread. Wird wohl mit den folgenden Updates behoben werden.
    Aber dass Gerät ist halt so neu und steht halt am Anfang, aber da waren ja Dreambox, Topfield auch. Dafür funktioniert er doch recht gut.

    Aber ist wie alles Geschmacks-sache, was gefällt und was nicht.

    Falls du interesse hast, ich würde meinen Verkaufen wollen, ist ca. 3 Wochen alt.
    Melde dich bei Interesse doch per PN, übern Preis lässt sich reden. Rechnung usw. alles vorhanden.

    Grüße