1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300s-DD?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von verd, 27. März 2005.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    Anzeige
    AW: Relook 300s-DD?

    Also, ich habe jetzt die 2.2.4b version drauf und habe leider feststellen müssen, dass jetzt nicht mal bei Pro7 usw. AC3 funktioniert. Kann das einer bestätigen? Wenn es bei euch funktioniert, dann muss ich mir wohl eine neue Anlage kaufen... :mad:
     
  2. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300s-DD?

    Bei mir funktioniert wie schon immer bei AC3 aber schon gar nichts ( Yamaha DSP- A1 ).

    Neue Anlage kaufen, soweit kommts noch. Die sollen gefälligst eine ordentliche Software liefern.


    MfG
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook 300s-DD?

    Hier kommen die sachen über Dolby Digital rein, habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden @ worker
     
  4. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300s-DD?

    Hallo

    beim DD Stream muss man zwischen zwei Arten unterscheiden. Erstens gibt es den DD Stream, der immer am Ausgang anliegen sollte: standard-PCM-Digital, das ist der Stereo Ton digital. Als zweiten Ton gibt es noch den AC3 Digital Ton. Der kann nur von entsprechenden Digital Decodern aufgenommen werden wenn mann ihn auswählt, wenn er dann auch mal bei Pro 7 gesendet wird.

    Ich hatte zu Anfang: Software 2.0.0 insgesamt keinen Ton am Digitalausgang. Mit der 2.2.8 geht der standard-PCM-Digital. Er hat aber ab und an leichte Probleme da das Signal abreißt und ich Tonaussetzer habe. (Schön Wetter Effekt...)

    Gruß

    99kamele