1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300 S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 15. April 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Motorsteuerung Diseq 1.2 Klappt bei mir nicht, hat noch jemand das Problem??
    Mit Dreambox kein Problem
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300 S

    ja, ist in der Buglist und soll mit dem nächsten update von DGS gelöst sein
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook 300 S

    Wo ist den diese Bugliste, ich habe ausser meine noch keine gesehen??
     
  4. Kalle1704

    Kalle1704 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Relook 300 S

    Hallo
    weiß nicht ob es das gleiche ist wie bei mir. ich bin da absoluter neuling.
    ich habe 2 LNBs (Astra u. Hotbird) die laufen in den multiswitch.
    Empfange aber nur Astraprogrammen. Vorher astra und hotbird
    gruß
    Kalle
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300 S

    Meinte die Buglist bei DGS selbst, haben Email von DGS bekommen das ein weiters Update die Tage erscheint und was alles für Neuerungen hinzukommen.

    @Kalle weis auch nicht wie du Hotbird reinbekommst sorry, habe das auch noch nicht ausprobiert
     
  6. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook 300 S

    @ Kalle 1704 ich habe den ganzen Morgen versucht 2 Satebenen Astra/Hotbird über ein Multiswitsch am laufen zu kriegen, ohne erfolg. Habe einen Grundig 2/1 und einen Spaun 4/1 Multischalter der jetzt an einer Galaxis hängt und funktioniert. Ich wollte eigentlich 2 Satebenen über einen Multischalter an Tuner 1 und an Tuner 2 mein Motor. Habe am Motor ein Quadro LNB auf Hotbird ausgerichtet, und ein Twin als schielendes auf Astra. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Arbeit dadurch ersparen.
     

Diese Seite empfehlen