1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300 S New image 2.2.4

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 29. April 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    New image 2.2.4 vom 28.04.05 ist draussen :winken:

    Fixed Points:
    -Neotion Zeta CAM, Premium X CAM bugs are fixed
    -Few minor bugs are fixed

    Und Überraschungs Image auf mein Board auf 2.2.4 Basis, man sieht sich :rolleyes: Cardreader soll nun auch gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Hi Elochso,

    danke für den Hinweis. Wie man sieht arbeitet DGStation trotz Neuentwicklungen (400s und 500s) trotzdem noch aktiv an der Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen für unsere 300s :D

    Bitte überprüfe mal den Link innerhalb Deines Boards. Ich komme darüber nicht an das neue Image.

    Alternativ-Link beim Hersteller:
    hier einfach das richtige aussuchen... http://www.dgstation.co.kr/software/sw_up.php?get_board_class=310
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    @Elochso Danke für den Hinweis von Dir

    @Alle: Geht die neue Version!? Bildfehler weg?!

    @worker, naja bin froh das was kommt und will nicht nörgeln, aber wenn man bedenkt das 300 und 400 die gleiche Soft haben sollen sieht das eher für mich nach einer Arbeit an der 400er aus, was ja egal ist, wir profitieren ja auch (außer bei nem Netzwerk Update:)
     
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Hab woanders noch folgende Infos zur 2.2.4 aufgeschnappt:

    New official release version 2.2.4b
    - freexcam/zeta/joker with fullX support and Xcam (premium) now working fine,
    - Improved zapping speed,
    - transponders added

    Außerdem scheint der interne CardReader laut DGStation nun auch direkt vom Hersteller unterstützt zu werden.

    Bin gespannt wie Euer Eindruck zum Thema "Improved zapping speed" ist. Ist das wirklich "spürbar"?
     
  5. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Ich habe das Image seit gestern Abend drauf. Bildfeher sind immernoch da, schwarzer Bildschierm bei EPG Abruf ist auch noch vorhanden. Neu ist meiner Meinung nach die Anzeige der Verschlüsselungsart bei entsprechenden Sendern. Ob die aus der 2.2.3. erstellten Settings noch laufen weiss ich nicht. Ich habe sie gleich neu erstellt.
     
  6. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Hi,
    das gleiche bei mir, Zapping ist nicht schneller und Bildfehler sind immer noch da... Dafür hab ich den Eindruck das man jetzt auch verschlüsselte Sendungen aufzeichnen kann, oder täuscht das?
    Tschau
    christian
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Die alten settings kriegst du ohne zu tricksen nicht ins neue Image rein.
    Wie ich schon in ein anderes Thread gepostet habe: AC3 funktioniert jetzt nicht mal bei Pro7.
    Premiere Karte geht nicht in dem SmartKartReader (wäre aber nicht schlecht, denn das sch.... AlphaCrypt CI kostet ja gleich 130 euro)
    Kann nicht bestetigen, dass das umschalten schneller sein soll (und wenn, dann höchstens 1/10 sek.), dafür habe ich aber des öffteren das Problem, dass FTA Sender als "Nicht vorhanden, oder verschlüsselt" angemeckert werden, wenn man einfach nur so durch die Kanäle zappt. Entweder werden die dann nach paar sekunden normal angezeigt, oder aber das bild bleibt schwarz und alle 2-3 sek. hört man für ganz kurze zeit ein teil des Tones (ich glaube sogar, dass es nur ein Teil aus der umschaltzeit ist, der einfach nur wiederhollt wird). An diese Stelle hilft nur noch REBOOT.
     
  8. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Hi,

    also wenn ich die Meinungen hier so lese scheint mir die 2.2.4 eher ein Rückschritt zu sein.

    2.1.2 -> gute Version, Funktionen laufen Stabil bis auf die bekannten Fehler
    2.2.3b -> wie bei 2.1.2, Bild/Tonfehler scheinen nicht mehr so häufig aufzutreten
    2.2.4 -> nicht empfehlensert, Bei DD und beim normalen zippen zwischen FTA-Programmen treten nun Probleme auf
     
  9. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Von den Fehlern die ich schon mehrmals gepostet habe wurde kein einziger bereinigt.

    Dafür neu mit Dragonmodul sehr schlechtes Entschlüsselungsverhalten.


    MfG
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300 S New image 2.2.4

    Habe noch ne Anmerkung zu DD zu machen, also habe keinen echten DD Anschluss vorhanden, aber ne Sourroundanlage die, wie ich bemerkt habe immer auf den hinteren (Sourroundspeaker) bei Sprache oder Actionton Probleme machen (metallisches Quieksen), aber bei Musikempfang absolut korrekt funktionieren, das ganze auch im Film, immer wenn Spannungsmusik kommt dann sind die hinteren aktiv, alles andere wird verweigert und mit Tonstörungen bestraft! Hingegen bei Radio alles bestens.
    Kann das wer bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen