1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300 - Ausschalter für Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bigjojo, 15. Dezember 2005.

  1. hilfeichbinblöd

    hilfeichbinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Relook 300 - Ausschalter für Festplatte?

    @super-dat
    Ich muß mal blöd fragen: Was ist nun "echter timeshift" und "unechter"? Wer kann das genauer definieren?
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    ein gläschen!?

    Hallo alfonso,

    Bist du sicher dass du leben kannst mit das 'kleine' Gläschen pro Tag?

    Du schaust jetzt doch sehr merkwürdig...:rolleyes:

    [​IMG]
    _________
    relooker :eek:
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300 - Ausschalter für Festplatte?

    Echtes Time-shift:

    Also, ich habe eine Aufnahme auf 20:15 eingespeichert, die bis 22:45 geht.
    Ich komme um 21:35 nach Hause und möchte jetzt schon anfangen, die Aufnahme anzuschauen. -> aber die Aufnahme läßt sich (bei mir) nicht bis an den Anfang (20:15) zurückspulen...:eek:

    oder mache ich was falsch?
     
  4. sevenofnine

    sevenofnine Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Relook 300 - Ausschalter für Festplatte?

    @super-dau
    Das geht aber einwandfrei. Auch bei laufender Aufnahme kann man zurückspulen, stoppen etc. genau gleich wie bei Live-TV. Das dürfte schon zum Unterschied von vielen anderen Receivern "echtes Timeshift" sein.
    Allerdings ist die laufende Aufnahme noch nicht im Verzeichnis zu sehen, bis sie nicht beendet ist.
     
  5. pecto69

    pecto69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Relook 300 - Ausschalter für Festplatte?

    Moin.

    Genau DAS geht und genau DAS ist doch Time-Shift.
    Echtes oder falsches gibt es nicht.
    Entweder er kann Time-Shift oder nicht.

    Time-Shift: Die Zeit zurück spulen.
    Da ist es egal ob eine programmierte, ein manuel recordete Aufnahme oder einfach nur das laufende Programm zurück spulen.

    Dirk