1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Religationsspiele 1. und 2. Bundesliga 2018 bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 21. April 2018.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, mit Sammer ist die Vorberichterstattung und die Halbzeitanalyse angenehmer als bei den 5 Rothemden bei Sky.
    Ich werde statt des Players jedoch Eurosport 2 xtra HD nutzen.

SpongeTheBob und drgonzo3 gefällt das.
  2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe noch nie ES2Xtra gesehen. Kommt da eigentlich auch Werbung? Gibt es größere Unterschiede zu Sky?

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch nie gesehen ? Belass' es dabei:winken:.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sag des nicht alles ist möglich beim HSV

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt auch Werbung (Vorher/Halbzeit). Ich finde nur die Analyse (sowohl vorher, als auch in der HZ und nachher) wesentlich interessanter als bei Sky. Bei Sky bin ich weder davor dabei noch danach. Sammer habe ich auch noch nicht über irgenwelchen "heißen Schei.." im Internet reden sehen
    Im Gegenteil: Er erklärt die Taktiken gut, analysiert sehr gut. Meiner Meinung nach.

-Rocky87-, SpongeTheBob und DNS gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe 14,99 € bezahlt und da kann man dann für ein Jahr nicht meckern....

7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bringt alles nix, wenn die Übertragung im Eurosportplayer nicht richtig flüssig auf nem 55Zoll OLED Fernseher
    läuft. Gibt immer Microruckler bei Kameraschwenks so dass man Kopfschmerzen bekommt.

Für ein Ipad oder Iphone ist das ja ganz nett mit dem Eurosportplayer, aber nicht für nen großen Tv.

Und das hat nichts mit der Internetleitung zu tun. Bei stabilen VDSL 100 sollte es keine Probleme geben. Werde mir wohl wieder für 5 Euro bei HD+ den ESP2 HD Extra Kanal für die Relegation gönnen.
    Da ist die Bildqualität sogar deutlich besser als bei Sky Bulli HD.

svg gefällt das.
  8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ist eigentlich die Bildqualität über den Firestick?

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    vergiss es, egal ob Stick oder Box 25fps und das sieht man wenn man 50fps über Kodi oder meiner AndroidTV Box sieht

10. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn ich hier immer wieder miterlebe wieviele die "Filmstarts Threads" zumüllen mit ihren Meinungen ob ihnen ein Film gefällt oder nicht und wieviele Neustarts es nun gibt, bin ich doch mit meinem Thread noch harmlos dran. :):):)

Und ich glaube auch, das wenn die Religationsspiele am 17. Mai starten, werden viele erstmal im Internet suchen, wo diese Spiele denn überhaupt laufen was wir ja nun dank "Spoonman" jetzt wissen :love: