1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relevantes Thema ...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 4. September 2015.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Relevantes Thema ...

    Damit habe ich grundsätzlich überhaupt kein Problem diesen Bereich komplett zu vernachlässigen.
    Nur letztens schlugen ja teilweise dortige user (die sich gewöhnlich im Politikbereich die Köppe einhauen) sogar im Newsfeed auf, in gewohnter "Manier".
    Und wie ich sah, versucht man jetzt dort also abseits des Politikbereichs - auch schon wieder eine ähnliche Leier/neue Gräben auszuheben.
    Wenn das so weiter geht, sind irgend wann diverse Teile des Forums damit verseucht.

    Das nervt. Ich muss wieder, naja dahin wo es keine Politikthreads geben tut.
    Tschüss.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Relevantes Thema ...

    Tja, Das Flüchtlingsproblem greift halt in alle Lebensbereich ein.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Relevantes Thema ...

    Ich denke langsam, da kommt was viel größeres auf uns zu. Die Völkerwanderung aus den armen Ländern ins reiche Europa hat begonnen. Wenn sich erstmal die Schwarzafrikaner aus den Entwicklungsländern anschließen, wird die jetzige Welle zum Tsunami.
    Wichtig ist dabei, dass wir die Nerven und vor allem den Anstand und die Menschlichkeit bewahren.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relevantes Thema ...

    Wenn das wirklich eintreffen sollte,
    dann bete ich zu Gott, dass die Flüchtlinge und Asylbewerber auch so denken, wie du.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Relevantes Thema ...

    Ich habe als te im ersten Beitrag gebeten das Thema der Flüchtlinge hier nicht zu diskutieren. Bitte daran halten. Danke.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relevantes Thema ...

    Welche Art der Diskussion wir hier brauchen? Eine Diskussion ohne jede Emotion!
    Mir wäre dies aber aufgrund der Berichte in den Medien, die fast stündlich neue Meldungen liefern, nicht mehr möglich.
    Mich wühlt das Thema auf, bereitet mir Sorge und macht mir inzwischen sogar angst. Aber ich bin auch wütend.
    Wütend darauf, dass unsere Politik versagt. Wütend darüber, dass ich nicht sagen kann, wie ich empfinde, ohne, dass mir sofort der Spiegel der Fremdenfeindlich vors Gesicht gehalten wird.
    Ich bin in Sorge, habe Angst und bin wütend. Gute Voraussetzungen für eine lebhafte Dikussion; oder?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Relevantes Thema ...

    Da muss man dann schon ins Detail gehen um zu schauen ob du Fremdenfeindlich bist.
    Ob das hier dafür der richtig Ort ist entscheidet der Foreninhaber.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Relevantes Thema ...

    :D:D
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relevantes Thema ...

    Ich bin in Sorge, habe Angst und bin wütend. Welcher Details bedarf es denn noch? Allein schon, dass ich in Sorge bin, ist doch scheinbar Beweis genug, um mich in eine fremdenfeindliche Ecke stellen zu können.
    Das ist mir aber inzwischen vollkommen egal geworden. Alles wird gut!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Relevantes Thema ...

    Wo drüber bist du besorgt, wo vor hast du Angst usw... ? Wo drin ist das alles begründet? Ich zum Beispiel hab das alles nicht.