1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegationsspiele bei Eurosport - zur 2. Liga auch live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist so ein Spiel, ist spannend, hab ich früher gerne gesehen, aber extra 10 Euro für das Spiel zahl ich dann auch nicht.
    Das ist halt das Problem an der Rechtezersplittung. Man sucht sich die Spiele geziehlt aus und zahlt nur für die, die man unbedingt sehen möchte. Und da mein Team nicht in der Relegation ist, fällt sie halt aus.
     
    KL1900, Fakeaccount und OracelJones gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja leider....
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.437
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Team ist in der Relegation - trotzdem fallen die Spiele für mich aus. Die können mich mal vom Eurosportplayer......
     
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.095
    Zustimmungen:
    5.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig ist dabei vor allem was die Spieler vom VfB können... :whistle:;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  5. nee hab den player anfang mai gebucht ist aber schon gekündigt:D:D
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    12.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Sehr schade, habe die Relegation immer gerne geschaut, aber extra für diese beiden Spiele werde ich keinen Sender abonnieren und Streaming kommt für mich beim Fußball auch nicht in Frage. Eurosport wird an diesen Rechten hoffentlich kräftig Miese machen. Ich würde es ihnen jedenfalls "von Herzen" gönnen! :sneaky:
     
    Met-Mann, XL-MAN und sanktnapf gefällt das.
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde mehrere Quellen, die sagen 20:15?!? (aber auch welche mit 16:15). Also nix genaues weiß man nicht :D
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich habs einmal probiert bei Augsburg - Bayern und dafür 7 Euro gezahlt. In der Halbzeit hab ich genervt abgeschaltet da mir von der Bildrucklei schmecht wurde. Hab dann um halb 11 die Zusammenfassung geschaut.

    Derzeit sag ich auch. Fussball und Streaming, nein Danke!

    Bei langsamen Sportarten wie Wrestling klappt Streaming allerdings ganz gut
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    11.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem 4K Fire TV Stick funktioniert Fußball über den Eurosport Player so einigermaßen. Man kann es schauen.
    Allerdings habe ich trotz einer 50er Leitung manchmal ein matschiges Bild. Streaming und Fussball passen einfach noch nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da ich sonst nur ne Roku Express nutze hab ich extra meinen Tower PC vom Büro runter getragen und am TV angeschlossen. Einmal und nie wieder.

    Auf Dazn bin ich mal gespannt, soll ja über den Q besser laufen. Aber bis jetzt gab's dort noch kein Bayernspiel wo ich es testen konnte. Vielleicht nächste Saison mal
     
    Redfield gefällt das.