1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegations- und Aufstiegsspiele 2018 (1./2./3. Liga)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 18. April 2018.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig. Warum dann allerdings der Zulassungsbeschwerdeausschuss erst am Montag tagt, versteh ich nicht.
    Die Sache scheint ja eindeutig. Allein daraus ließe sich doch schon der Daumen senken. Oder denk ich zu wenig "verbandsbürokratisch"?

Peter321 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Chance liegt bei 0,1%, denn es findet ja keine Aussprache statt. Diese Aussprache zu Änderungen der Bedingungen endet viel früher.
    Es spielt auch keine Rolle, wer Schuld daran trägt, der Verein hat dafür zu sorgen, dass alle Unterlagen fristgerecht eingehen. Der FCK hat sie zum Beispiel schon Ende letzter Woche eingereicht. Ich kann dir tolle Geschichten erzählen, von Pannen auf der Autobahn, weil man die Unterlagen persönlich nach Frankfurt bringen wollte ...

Für den Termin beim Beschwerdeausschuss sind fristen einzuhalten. Hinzu kommt der Feiertag morgen und am Freitag will wohl niemand arbeiten :)

Die Inhaltliche Prüfung findet ja auch erst am nächsten Donnerstag statt.

und in der Theorie besteht ja noch die Möglichkeit, dass Waldhof eine Strage bekommt, mit dieser könnte man ein Exempel statuieren.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da im Juli die Echtzeitüberweisung zumindest bei den Sparkassen eingeführt wird, ist der Fall Uerdingen wohl der letzte seiner Art.
    Ja, ungewohnt vorbildlich mein FCK ;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    aber auch der FCK muss die inhaltliche Prüfung noch überstehen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist doch nah an Waldhof dran. Habe die die Unterlagen überhaupt vollständig eingereicht?

6. Ja haben sie

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt nah dran :D Ja, soviel ich weiß, hat der Waldhof die Unterlagen vollständig und fristgerecht eingereicht.

8. Peter321

Peter321 Guest

Das frage ich mich auch, wenn der Stichtag Dienstag 15:30 Uhr war...warum sollte Mannheim da was einreichen? Haben sie gehofft das das Spiel 2:0 für sie gewertet werden würde?

Denke Bremen 2 wäre dann der 1. Ansprechpartner für die 3. Liga, oder?

Apropros Spielwertung, wenn die erst Dienstag rauskam (wann genau weiß ich nicht)...dann ist halb 4 aber knapp!

9. diese unterlagen werden wochen vorher eingereicht nicht erst am stichttag. mannheim hat seine hausaufgaben halt früher erledigt in der buli muss man ja auch zweigleisig fahren wenn novh nichts entschieden ist.

KL1900, SpongeTheBob und Peter321 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spielwertung spielt keine Rolle. Mannheim könnte jz auch nichts mehr nachreichen

Peter321 gefällt das.