1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegations- und Aufstiegsspiele 2018 (1./2./3. Liga)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 18. April 2018.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da hat sicher jeder je nach Regionalbrille andere Vereine auf dem Schirm.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip eine schöne Idee. 20 statt ca 100 Regionalligisten wäre aber zu hart. Wie wäre es denn mit einer zweigleisigen Vierten Liga?
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jein, weil da wirds doch staffelübergreifend langsam dünn.
    Schau dir doch mal die Nordstaffel an. Da ist doch sonst gar nix
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich würde es dann in so ziemlich jeder Staffel dünn werden. Selbst in "meiner" Nordoststaffel gab es außer Chemie Leipzig und Babelsberg dann nur noch "Dorfvereine" oder Berliner Stadtliga.

    Man könnte allerdings die zweigleisige 4. Liga für ein paar Jahre als vorrübergehende Lösung hin zu einer eingleisigen Liga einführen, um den Übergang abzufedern.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na also, dann Wuppertal (!), Homburg, Pirmasens, Worms, Schweinfurt, Bayreuth, Babelsberg, Chemie.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vierte Liga - Zweigleisig - wenn schon, dann als Profiliga? Und jeder will dann ein neues Stadion?
    Obwohl, die Regionalligen sollen ja nun auch Profiligen werden.
    Für was eigentlich? Was soll das bringen?
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das waldhof Spiel heute jedenfalls war richtig geil. Die Leute wissen wenigstens noch wie man abfeuert (äh feiert) :) war lustig im Fernsehen anzusehen.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Typisch Duisburger MSV Versager Beitrag
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    So verteilen sich die Spieltage mit 26 wesentlich besser.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Unglaublich... dein Kommentar zu den Vollidioten. Die sich nur selbst inszinieren und dabei keine Rücksicht auf den Verein nehmen. Da werden Böller in Richtung Ordner und Spieler geworfen und du findest das auch noch geil. (n)(n)