1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 11. Mai 2016.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Genau genommen sind die Aufstiegsspiele für die dritte Liga keine Relegation, da dort ja keine Vereine aufeinander die noch in zwei Ligen spielen. Aber ich gebe dir recht, das es im weitesten auch eine Art Relegation ist.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Clubs beschäftigen sich sogar 2 Jahre lang mit dem Thema....:whistle::sneaky:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ihr seit halt Profis. :D

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das hat er so geschrieben, weil für "Frankfurter" (Fans) mit dem Verbleib in Liga 1, also dem Nichtabstieg nun bereits die Spannung raus ist...
    Für die Freaks der 2. und 3. Liga ist natürlich noch so einiges offen.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben - und als solche spielen wir halt in der 1. Liga!:sneaky::whistle:

Glaube Würzburg ist heut abend stark im Vorteil weil sie vollkommen befreit und frech aufspielen können. Der Druck auf die Zebras ist immens. Irgendwie sieht die 2. Liga sowohl im Spiel nach oben als auch nach unten alt aus.:coffee:

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Duisburg ein 0-2 noch dreht. In der ganzen Saison haben sie genau zweimal drei Tore in einem Spiel geschossen. Mein aus DU stammender Kollege ist zwar voller Euphorie und wird natürlich ins Stadion gehen, aber ich befürchte, ich werde ihn morgen trösten müssen.

Hoffentlich bleibt es zumindest spannend bis zum Schluss.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja - Bernd Hollerbach hat sein Handwerk eben gelernt! :sneaky:

Athlon 63 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir leider zu. Ich werde mir das wohl letzte profispiel der vereinsgeschichte(lizenz für liga 3 fraglich) auch noch mal geben:(

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Frankfurt zum Klassenerhalt!

Ein absolut verdienter Erfolg gegen für mich enttäuschende Nürnberger!

Wenn man 2 Spiele fast durchgängig destruktiv spielt, dann ist das Ergebnis verdient. Wobei beide Mannschaften spielerisch ganz arm waren und nicht erstligatauglich. Nürnberg mit der komplett falschen Taktik. Das dürfte der Trainer von Nürnberg versaut haben. Die Nürnberger werden es nächstes Jahr schwer haben. Sowas verkraftet man nicht mal so eben.

Besser für uns, dass nicht noch ein Schwergewicht in der 2 Liga dazu kommt.

Der Schiedsrichter gehört allerdings gesperrt. Was der sich am Schluss mit Verzögerungen und Schauspielereien und Zeitschinderei hat bieten lassen ist unglaublich. Dann 4 Minuten die zur Hälfte wieder mit Zeitschinderei verschwendet wurden.
    Selbst da pfeift er pünktlich ab. So wurde Frankfurt dafür belohnt und sendet die Botschaft- 10 Minuten am Boden wälzen bringt nur 4 minuten mehr auf der Uhr. Das wird durch solche Schiedsrichter nur gefördert.

rom2409 gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest