1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 11. Mai 2016.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fein. 1:1 daheim im Hinspiel... wir haben uns ganz genau abgeguckt wie die Relegations-Legende HSV sowas erfolgreich meistert. :)

Wenn das Ding durch ist, muss Bruno unbedingt Außenverteidiger holen. Also solche die das hauptberuflich machen. Bei Chandler und Otsche mutiere ich noch zum Ulti. :mad:

KayHawayy und Walnuss gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    So unrecht hat er nicht. Das pusht die Eintracht und lenkt den Focus vom sportlichen ab.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du meinst also, die Durchsuchung des Mannschaftshotels und des Privathauses von Russ durch die Staatsanwaltschaft noch am Mittwoch hätte man irgendwie verheimlichen können? Durch die neuen Anti-Doping-Gesetze hat die NADA diese eingeschaltet.

Ich denke, die Russ-Sache war eher für Frankfurt und deren Mannschaft ein Schock und ein Hinderniss. Ganz sicher war das kein "Push" für Frankfurt.

-Rocky87-, zelppp3, dog.88 und 3 anderen gefällt das.
  4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Das Problem liegt hier aber mehr bei den Medien. Das die Frankfurter das enorm in ihrer Vorbereitung belastet hat ist ja klar, aber diese Journalisten haben ja nix anderes mehr gemacht, als den Nürnbergern das Marco Russ Thema von hinten durch die Brust zu servieren. Da konnte man ja nix mehr sagen , ohne das irgendwer "peinlich" berührt gewesen wäre. Das hat die Vorbereitung beider Teams doch extrem gestört. Der Focus aufs Spiel wurde auch für die Gäste völlig zerstört.
    Russ hat gesagt er ist fit und möchte spielen und dann muss das Thema auch für die Reli-Spiele vom Tisch sein...... hab die erste Hälfte auf der ARD geschaut..... mein Gott nicht gar das der Moderator geheult hätte.

Normalerweise hätte der Club nach dem Spiel zum Thema nix sagen dürfen, denn egal was man sagt, es wird negativ ausgelegt.
    Trainer Weiler hat das ja auch so formuliert, aber wie gesagt..... bestimmte Personen wollten das anders hören und haben es dann auch so ausgelegt...... das man einen Schäfer bei so was nicht ans Mikrofon lassen sollte, ist selbst uns Nürnbergern klar.......

Ehrlich gesagt bin ich froh, das er im Rückspiel gesperrt ist und man sich in diesem sehr wichtigen Spiel vielleicht mal aufs ´Sportliche konzentrieren darf...... ohne das irgendwelche "Moralisten" den Spielern (beider Vereine) ein schlechtes Gewissen machen können.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Die Aussagen von Weiler sind vielleicht gerade noch grenzwertig. Die von Schäfer einfach nur noch absolut asozial.

Wer auch nur einen Funken Anstand besitzt, der sagt so etwas in diesem Moment nicht. Punkt. Da sind keine Medien Schuld, Schäfer ist über 30 und weiß was er sagt. Dass Schäfer ein Idiot ist war ja schon länger bekannt, aber so etwas hätte ich selbst dem nicht zugetraut.

-Rocky87- und okni gefällt das.
  6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    :D Hat ja nun nicht so ganz geklappt.
    Am Montag wird der Club dann aber der Eintracht mal zeigen, wie das mit dem Fegen funktioniert. :coffee:

Rafteman gefällt das.
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Könnte sein. Frankfurt hat ja gestern auch zwei Tore gemacht. :p

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich stell die Stellungnahme der beiden hier mal rein, glaub nicht, das hier welche auf der FCN Seite unterwegs sind.

Dazu stellt der Club-Coach klar: "Es ist pietätlos, dass ein Klub und ein erkrankter Spieler fast dazu genötigt werden, die intimsten Dinge preisgeben zu müssen, um nicht als Dopingsünder in Verdacht zu stehen. Ich wünsche Marco Russ nur das Beste. Es geht mir immer um den Menschen - und Gesundheit ist dabei das allerwichtigste. Meine Aussage sollte auch keinerlei Vorwurf Richtung Eintracht Frankfurt sein, sondern ging an diejenigen, die den Fußball als Bühne nutzen und mit so einer Nachricht mitten in der Nacht an die Öffentlichkeit gehen. Mir waren die Vorgänge bei der Eintracht nicht im Detail bekannt. Ich habe meine Aussage auch bei Marco Russ sowie den Frankfurter Verantwortlichen persönlich unmittelbar klargestellt."

Auch Raphael Schäfer entschuldigte sich noch auf der Heimreise aus Frankfurt bei Marco Russ für seine unbedachte Antwort in einem Interview nach Spielende. "Meine Worte waren dumm, dafür kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen. Ich habe mich voreilig geäußert, ohne Bescheid zu wissen. So etwas darf mir nicht passieren, das ist absolut nicht in Ordnung. Ich wünsche Marco das Allerbeste und bin sicher, dass er wieder gesund wird."

Der 1. FC Nürnberg entschuldigt sich bei Eintracht Frankfurt für die Unruhe, die nach dem Spiel entstanden ist und hofft, dass künftig das Sportliche wieder im Mittelpunkt steht.

okni und Spoonman gefällt das.
  9. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Ja träum weiter. :LOL:

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    relegation ist fast immer knapp, glücks- und nervensache. mir wäre der "glubb" als erstligist lieber. ginge es schief, wäre man wohl fähig, direkt einen neuen anlauf zu nehmen. die hühner würden dann wieder einmal in der kommenden saison einen relativ hohen verlust schreiben und ihr eigenkapital dezimieren, um die wahrscheinlichkeit des sofortigen wiederaufstiegs zu erhöhen. ginge das schief, wäre die zweitligazugehörigkeit erstmal ziemlich zementiert.