1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 24. Mai 2015.

  1. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Relegation 2015

    Aber nur im Hinspiel. Dort holt er sich in der 90. Minute die rote Karte ab, um nicht dabei sein zu müssen, wenn es doch passiert.;)
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relegation 2015

    Passend zur Relegation:

    Mittwoch, 27.5.2015 Aufstiegsrelegation zur dritten Liga
    19:00 Würzburger Kickers - 1.FC Saarbrücken auf br-online

    Freitag 29.5.2015 Relegation 2/3. Liga
    20:30 Holstein Kiel - TSV 1850 München ab 20:15 im BR (Bayerisches fernsehen)
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Relegation 2015

    Auf jeden Fall muss sich der HSV durchsetzen. Was soll der KSC in der 1. Buli?

    Ich würde vielleicht meine Meinung ändern, wenn sie Winnie Schäfer zurück holen würden. :D
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relegation 2015

    ....Viktoria Köln hätte es geschafft wenn die erster geworden wären...
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Relegation 2015

    das es diese ungerechte relegation überhaupt gibt ist ja schon schlimm genug, aber das diese auch weiterhin unter anwendung der auswärtstorregel ausgespielt wird ist ein witz. zudem noch die gelbe-karten-sperre für eine 5. (!) gelbe karte nach 34 liga-spielen. Krank!

    in den aufstiegs-playoffs in england wird übrigens ganz OHNE auswärtstorregel gespielt!

    der HSV wieder mit einem 0:0 und 1:1 durchgemogelt ...eine horror-vision, die wohl nur der DFL und christian seifert gefällt. zum kotzzen einfach diese ganze deutsche perverse fußball-Ligen-system. alles dreck!
     
  7. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Relegation 2015

    ja, hast schon recht. es sollen einfach drei mannschaften aufsteigen/absteigen, fertig. dann hätten wir solche mannschaften wie hsv oder hertha schon länger nciht mehr in 1.liga.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.989
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relegation 2015

    Oder aber einfach die Auswärtstorregel abschaffen!
     
  9. AW: Relegation 2015




    Es Zwingt dich keiner dass zu Schauen und es zwingt dich keiner hier zu leben. Zieh doch nach England und alles wird gut.:winken:
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Relegation 2015

    Hertha ist in der Relegation 2012 als Erstligist vorbildlich an Düsseldorf gescheitert, muß sich also diesbezüglich nichts vorwerfen lassen. ;)
    Aufgestiegen ist man wieder als Zweitliga-Meister. :p:winken: