1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 24. Mai 2015.

  1. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Relegation 2015

    Das hatten am Wochenende schon ganz andere vor, da kam auch nur heisse Luft.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Relegation 2015

    Nur sollte man den KSC nicht mit diesen lustlosen Flaschen und 0-Bock Zombies aus Gelsenkirchen vergleichen. Das wäre schon beinahe respektlos. Diese königsdumpfen Eimer waren ja gestern Nachmittag eine Schande für die gesamte erste Liga.

    Trotzdem wird der HSV das Rennen nach 2 Runden machen. Zum einen haben sie unter Bruno L. wieder halbwegs brauchbare, mentale Stärke zurückbekommen. Zum anderen dürfte, wie hier schon treffend erwähnt, die Auswärtstorregel auch kein Nachteil sein.

    Wurde das Spiel etwa wegen der ´etwas härteren Gangart´ der KSC Fans auf 17:00 Uhr vorverlegt?
     
  3. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relegation 2015

    Okay, da gebe ich dir recht. [emoji2]
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Relegation 2015

    Also bezüglich Schalke gebe ich dir recht, DannyD. Die haben ja die Konsequenz gezogen und Di Matteo in die Wüste geschickt. Ich glaube die wünschen sich im stillen Jens Keller behalten zu haben.


    Nun zum HSV, irgendwie habe ich das Gefühl das der HSV sich diesmal nicht retten wird, aber wer weiß es muss ja nicht der bessere drin blieben. Hoffentlich wird es nicht wieder mit zwei Unentschieden "entschieden". [​IMG]
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relegation 2015

    Nein, das Rückspiel findet am 01.06. um 20.30 Uhr statt!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Relegation 2015

    Vlt besser eine definitiv als wohlmöglich 2 oder?

    Gottseidank werden die zweite Mannschaften immer weniger. Nur wer es wirklich ernst nimmt hat noch eine. Die anderen haben abgemeldet. Das führt natürlicha uch dazu, dass mehr "Dorfvereine" nach oben kommen.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Relegation 2015

    Die Konsequenz haben sie eben nicht gezogen. Di Matteo war diesmal das Bauernopfer, vor ein paar Monaten wars noch Horst Schlämmer (bzw. sein Double).
    Solange der Tönnies da am Ruder ist, kann das nix werden. Eigentlich finde ich das sogar schade, denn so ein K*ckverein sind die Königsblauen doch eigentlich auch wieder nicht. Nur halt kaputtregiert vom selbstherrlichen Sonnengott und seinem etwas zu kurz geratenem Lakaien.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relegation 2015

    mit dem wäre es in der saison auch so gelaufen. das sah man doch zu saisonbeginn, als man unten stand und in dresden aus dem pokal flog. beide trainer waren für mich fehlgriffe vom halt-halt-halt-heldt. ;)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relegation 2015

    Hier geht es um die Relegation nicht um Schalke! :D

    Mein Gefühl sagt mir, dass sich der HSV knapp gegen den KSC durchsetzen wird.
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Relegation 2015

    ihr habt vergessen,das VdV wieder mit dabei ist..:D Mir wäre es lieber,wenn der KSC er packt.Ein Derby gegen den KSC ist viel ansprechender,als gegen den HSV.Der HSV hat sein Glück längst aufgebraucht,und wird nun in die 2.Liga abtauchen.:winken: