1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 24. Mai 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Relegation 2015

Eher Werder!

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte nicht vergessen, dass das aktuelle HSV-Angriffspiel aus langen Pässen über das Mittelfeld hinweg bestand. Das ging gestern überhaupt nicht, weil der Ball dann genau in den engmaschigen Viererketten gelandet wäre.

Der KSC hatte mit seinem Tor das "Soll erfüllt", konnte sehr gefährlich kontern, daher fand ich die Taktik gegen den aktuellen HSV sehr schlau und vom 2:0 war der KSC nicht weit weg. Ohne die ewige Zeit mit dem 1:0 im Rücken hätte die KSC-Taktik vermutlich auch ein wenig anders ausgesehen.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das frühe Tor änderte natürlich die Taktik des KSC. Der HSV war schwer angeschlagen und spielte unbrauchbare lange Bälle ins nichts und mit einer unglaublich hohen Fehlpassquote.

Umso erfreulicher für mich dass ab der 60. Minute nochmal Druck aufbebaut wurde obwohl der KSC kurz zuvor mit 2 Lattentreffern kurz vorm 2. Tor war.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn du früh ein Tor schiesst, dann ist das immer gut. Aber der KSC hat aus der Verunsicherung des HSV viel zu wenig gemacht. Insofern war das für mich gestern so ein Spiel aus der Kategorie Not gegen Elend. Für mich ist der HSV nach wie vor leichter Favorit. Die haben insgesamt einfach die besseren Einzelspieler und das macht dann meistens den Unterschied aus. Ich habe auch noch das Spiel KSC gegen Darmstadt im Hinterkopf. Da haben die Karlsruher nach vorne auch kaum was zustande gebracht und verdient zuhause verloren.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bruno muss seine Kontakte nutzen. Dann spielen ein paar Darmstädter im HSV Trikot und putzen den KSC nochmal im Wildpark. :D :winken: :eek:

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Also schätzt du die Darmstädter spielerisch besser ein als den HSV, siehe mein Post im HSV Thread.;)

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn der HSV spielerisch dem KSC weit überlegen wäre, hätte Hertha Relegation spielen müssen. ;)

Darmstadt zeigte schon wie man das im Wildpark machen muss.:winken:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der KSC ist imho eine Klasse besser als Fürth letztes Jahr!

Wenn der KSC gestern etwas mehr Glück gehabt hätte, wäre man mit einem 2-0 oder 3-1 Vorsprung in das Rückspiel gegangen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Aber der HSV ist nicht Darmstadt! Nur um das mal klar festzuhalten.:)

10. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, Darmstadt spielt nächste Saison erste Liga....