1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RelaxVision 4.2c ist online

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 17. Februar 2011.

  1. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Seit heute ist die Version 4.2c verfügbar, habe sie bereits installiert.
    Seh viele Verbesserungen, hervorzuheben ist der TVTV EPG der jetzt geht!

    Die Liste der Änderungen (2 Seiten) ist auf der Seite Home - MacroSystem
    einzusehen, ebenso der Download. Funktioniert tadellos.

    Das warten hat sich gelohnt was die Vision betrifft, mit Bogart hab ich noch nicht viel unternommen.
     
  2. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Bitte:

    Welche Bogart gehört dazu?
    Danke
    Hellmuth
     
  3. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Hallo,
    ich kann die Liste leider nicht finden. Bitte post den Link nochmals.

    Danke
    Andreas
     
  4. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Hallo,

    nicht zu finden unter "Support" sondern unter "News":

    Newsansicht - MacroSystem

    Gruß
    Puschel
     
  5. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Danke, jetzt frage ich mich, warum ich es nicht selber gefunden habe :winken:

    Noch eine Frage, ist es wie immer ich kann sie kostenlos installieren und nutzen? Es fehlen nur die RV 4 Neuerungen?

    Gruß
    Andreas
     
  6. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Hallo Hellmuth,

    Wie gesagt, mit Bogart bin ich nicht so vertraut deshalb hat es etwas gedauert aber jetzt habe ich es.
    Es zeigt die Bogart SE 3.5c an

    Was die RV angeht bin ich begeistert, allein der TVTV EPG ist super, allerdings möchte ich darauf hinweisen das die erste Aktualisierung über Internet bei mir bis zu einer Stunde gedauert hat und man manchmal dachte es ist was hängengeblieben, also Geduld haben.
    Sind aber auch 14 Tage und Bilder die heruntergeladen werden, die folgenden täglichen Aktualisierungen werden schon schneller gehen.

    Einen Schönheitsfehler habe ich aber immer noch (seit Kauf im Dezember 2010) und zwar das bei den Sendern Das Vierte, Tele 5 und SAT 1 (habe Kabel) keine Logos im Display angezeigt werden?
    Hat das sonst keiner bzw. eine Idee woran es liegen könnte?

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  7. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    habs heute auf meiner Ente HD installiert. Totales Chaos.
    Habe die Ente mit DVI an meinem TV angeschlossen mit analogem Ton. Mit 4.2c kein Ton mehr. Habe dann die RV 3.7 eingelegt um wieder zurück zu gehen. Nach dem Boot wird das Inst. Menue angeboten aber keinerlei Reaktion. Werde morgen versuchen die CD aus dem LW zu bekommen und dann schauen was geht,
    mfg
    KD
     
  8. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Habe ich auch festgestellt.

    Achtung !!!

    Mit der 4.2c gibt es keinen analogen Tonausgang mehr. Ist mir absolut unverständlich, da die analogen Ausgänge auf der Geräterückseite keine Funktion mehr haben.

    Ich hoffe es wird beim nächsten Update umgehend beseitigt.

    Grüße Cindy
     
  9. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    Lesen sich gut die Neuigkeiten - werde mir dann wohl auch mal umgehend die Version besorgen.
     
  10. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    AW: RelaxVision 4.2c ist online

    RV 4.2c läuft bei mir,
    Moppi
     

Diese Seite empfehlen