1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RelaxVision 4.0 / Nachrüstung 4,3“ TFT Display

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von AccaDacca, 10. August 2010.

  1. AccaDacca

    AccaDacca Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RelaxVision 4.0 / Nachrüstung 4,3“ TFT Display

    Hallo Sylano,

    besten Dank für die Rückmeldung.
    Was soll sich mit der Neuinstallation von RelaxVision 4.0d verbessern? Die Freischaltung der neuen (Display?)Funktionen (gibt es die überhaupt schon?) oder die wackelige Darstellung?

    Gruß,
    AccaDacca
     
  2. Sylano

    Sylano Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RelaxVision 4.0 / Nachrüstung 4,3“ TFT Display

    Leider funktioniert der Internetbrouwser nicht mehr. Sehr sehr träge und läßt sich nicht mehr mit der Auswahltaste zurück nach Relax Vision schalten. Sobalt die Auswahltaste getrückt wird, vergrößert sich der Browser inhalt. Nur dur Soft Reset läßt sich die DVC-2000 abschalten. Warp Streamer 2 sehr träge Datenübertragung. Das Gerät ist mit den Acces Point Adapter angeschlossen.
     
  3. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 4.0 / Nachrüstung 4,3“ TFT Display

    Das beenden des Internet Browsers klappt mit der Auswahltaste unter RV 4.0d am DVC-3000. Auch wenn die noch nicht offiziell ist, sollte die jeder Händler besorgen können.