1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RelaxVision 3.2

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mhuebmer, 24. Juli 2009.

1. plainsmen

plainsmen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    AW: RelaxVision 3.2

Wenn das runterladen ohne Fehler geklappt hat, dann klappt die Installation auch, hat bei uns auch funktioniert. :winken:

2. oldi_digi

oldi_digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C

Die Installation hat bei mir ebenfalls problemlos funktioniert. Danke an diejenigen, welche mir während meiner Download-Probleme Hilfe angeboten haben.
    Tipp für Windows-Benutzer: Ich wurde in einem anderen Forum auf das Tool TCP Optimizer aufmerksam gemacht, mit welchem die Download-Geschwindigkeit auf meinem PC merklich gesteigert wurde.

oldi_digi

3. awelle

awelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab sie jetzt ca. 14 Tagen auf der Ente drauf! Es kommt seit 1 Woche immer wieder zu Blackouts! Die Ente steht dann still bei dem was sie gerade macht und ist nur über NOTAUS wieder zum LEBEN zu erwecken!
    Beobachtet habe ich folgendes: Timeshift läuft und eine progr.Aufnahme fängt an(roter Punkt blendet sich ein), und SCHLUSS ist, sie hängt sich auf!
    Nicht jedes mal aber es geschieht immer öfter.
    Kann das jemand auch so bestätigen??

4. Ren&StimpyFan

Ren&StimpyFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo !

Das kann ich auch bestätigen !Eine Aufnahme beginnt roter Punkt für die Aufnahme erscheint und die Ente stürtzt ab :eek:und nur duch Notaus ist sie wieder da !Pasiert auch manchmal wenn ich die Info's aufrufe da ist das auch so:confused: !!!

Grüße !

5. Taxe23

Taxe23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem

Das Problem, das die Ente ausgeht wenn eine Aufnahme beginnt habe ich auch schon festgestellt. Passiert aber nicht immer. Aber nachdem die Ente ausgegangen ist, startet sie von allein wieder, ohne den Notaus zu betätigen. Warum auch immer?

6. nickla

nickla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

kann ich auch seit 3.2 bestätigen. Wenn Gerät mal nicht abstürzt, dann ist zumindest Timeshift-Puffer weg, obwohl mit RV 3.1 c "Beim Start einer Aufnahme im Hintergrund kommt es nicht mehr zu Störungen im laufenden Bild" versprochen wurde. - Ganz klar absolute Verschlechterung!

Ebenso bei mehreren Aufnahmen als Hintergrundaktivität, läßt sich Gerät häufig nicht einschalten und nur Force-Power-Off erweckt sie wieder.

Zu schnelles Zappen setzt Enterprise auch gelegentlich ausser Gefecht:
    Bild des umgeschalteten Senders erscheint, aber Info-Anzeige des vorherigen Senders bleibt stehen und nichts geht mehr.

Bitte liebe Entwickler in Wetter, stellt diese Krankheiten ab.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  7. awelle

awelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke an Alle!
    Ich werde die ALTE Version wieder drauf bügeln.

Wird immer schlimmer, ich habe manuell auf Dolby Digital gestellt (blaue Taste) dabei ist sie GESTERN auch schon abgeschmiert.
    Übrigens es stimmt , manchmal fährt sie auch allein wieder hoch!!

8. mhuebmer

mhuebmer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Aus/Einschalt-Geschichten kann ich von RV 3.2 nicht bestätigen. Läuft auf einem normalen EP und auf DVC-2000 sauber. Beim EP mit 256MB kann man nur keine Bilder im Fotoarchiv mehr hochkant stellen. Hab zum Test 512 MB RAM reingesteckt und damit ging es wieder. Bisher bei RV 3.2 alles im grünen Bereich.

Ist aber natürlich nie auszuschliessen, dass irgend ein Absturz die Festplattenstruktur durcheinander bringen kann. Je öfter das dann passiert desto schlimmer wird es eventuell. Mal mit Galileo eine Datensicherung durchführen und dann mal RV 3.2 neu installieren.