1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax Vision Keyboard

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Blanchi, 10. Oktober 2009.

1. Blanchi

Blanchi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Relax Vision Keyboard

@ Plainsmen

Auf die RV Tastatur gibt es keine derartige Taste. Aber inzwischen funktioniert es. Ich habe in Reichweite des MS die Batterien rausgenommen und wieder rein gelegt. Und - oh Wunder - es ging.

Danke für Deine Hilfe Plainsmen.

:winken:

2. Taxe23

Taxe23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem

Ich möchte noch einen Tipp geben wem die Tastatur von MS zu teuer ist. Ich habe mir die Mini-Funk-Tastatur MK20 von Targa gekauft. Diese Tastatur funktioniert tadellos. Das integrierte Touch-Pad dient als Mausersatz. Am Touch-Pad befinden sich noch zwei Tasten, welche als Mausfunktionstasten dienen (rechts-/links-Klick). Wer also eine etwas billigere Alternative sucht, der ist mit dieser Tastatur wirklich gut bedient.

3. AccaDacca

AccaDacca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mir eine Funktastatur mit integriertem Scrollrad und integriertem Trackball zugelegt (Faytech FT-100).
    Die verfügt zudem über diverse Funktionstasten zur Bedienung von Play- und Lautstärkefunktionen. Bin sehr zufrieden, zumal ich das gute Stück für nicht mal 30 Euro bekommen habe.

4. Taxe23

Taxe23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem

Ich habe neben der Funktionalität auch besonderen Wert darauf gelegt, das die Tastatur so klein wie möglich ist. Ich nutze die Tastatur nur für die Ente, und die steht im Wohnzimmer. Die kleine, flache Tastatur läßt sich prima im Wohnzimmer "verstecken".