1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax Vision 3

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 6. April 2009.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: Relax Vision 3

    Aber andere Fehler zeigen sich nicht, oder?
     
  2. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Relax Vision 3

    Doch, zu viele.

    T.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Relax Vision 3

    Schwerwiegende Fehler, oder die üblichen mit den "falschen" Fehlermeldungen?
    Wäre nicht schlecht, wenn man mal sowohl die positiven, als auch die negativen Meinungen zu lesen bekäme.
    Ein paar Erfahrungsberichte über die RV 3, bzw. das Upgrate zur 2.x würden mich schon interssieren!
     
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax Vision 3

    Nutze nur den TV-Teil und den spult die Ente nach wie vor tadellos und
    zuverlässig ab. (mit 2 Cams)

    Nehme viel parallel auf, ohne Probleme.

    Gruß TVS
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Relax Vision 3

    Ich habe jetzt auch die neue Software. Es läuft alles, bisher keine Probleme. Durch die vielen neuen Funktionen werde ich mich nach und nach durch arbeiten. Da sind auf jeden Fall einige tolle Verbesserungen für mich dabei (Serien-Timer, individueller EPG, ...).
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax Vision 3

    Hallo,

    weiß jemand ob bei der RV3 jetzt die HDMI Anschlüsse unterstützt werden.
     
  7. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Relax Vision 3

    Nein, HDMI geht noch nicht.

    Gruß Olaf