1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax Version 1.7 oder 2.0

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 11. Juni 2008.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich verfolge seit ein paar Monaten nun schon die Berichte über die Relax Version 2.0. Was ich mich nun frage, soll ich meine Ente auf 2.0 updaten?

    Meines erachtens, habe ich nicht so viele Vorteile mit der 2.0 und wie sagt man so schon "don´t change a running System". Bei mir läuft sowohl Premiere als auch das EPG gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das EPG nur eine Woche in die zukunft geht. Ich war der Meinung das es zwei Wochen sind. Vielleicht verwechsele ich da aber auch was mit TVTV oder dem Technisat EPG.

    Vielleicht könntet ihr mich ja ein paar Entscheidungshilfen geben.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Relax Version 1.7 oder 2.0

    Wenn Du bislang nichts vermisst hast und alles funktioniert, würde ich es lassen.

    Gruß TVS
     
  3. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Relax Version 1.7 oder 2.0

    Sieh Dir die Neuerungen bei 2.0 an (und lies hier die Berichte über die Realitäten bzgl. 2.0) - dann entscheide selbst. Die Innovationen in 2.0 sind real doch recht überschaubar, wenn man sich das Getöse vor der Bereitstellung dieser Version ansieht. Es sind einige Neuerungen drin, die schon gut sind (und auch schon sehr lange erwartet wurden). Nur hat man uns jetzt ein EPG untergeschoben, was seinen Dienst nicht mehr richtig tut. Also heißt es wieder: warten auf 2.1 ...
    Also mein Tip für Dich: momentan don't change...
    Und was die Vorschauzeit vom EPG betrifft: Bei mir war es unter 1.7 so, daß da mehr als eine Woche im voraus angezeigt wurde. Nur dann wurden die Anzeigen schon lückenhafter, was wohl daran liegt, wieviel Infos die Sender einspeisen. Aber vielleicht wirkt sich die EPG- Macke unter 2.0 auch unter 1.7 nur anders aus. Wer weiss...

    Gruß KW6
     
  4. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    AW: Relax Version 1.7 oder 2.0

    In Kürze gibt es die RV 2.1. Also abwarten ;)
     
  5. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: Relax Version 1.7 oder 2.0

    Wer noch die 1.7 drauf hat, kann ich nur sagen, so lassen. Ein Rückspielen von 2.0 auf 1.7 geht nicht. Wer es versucht bekommt die DVD nicht mehr aus dem Laufwerk. Ist mit Aufwand verbunden die wieder rauß zu bekommen.
    Hoffentlich müssen wir nicht wieder ein 1/2 Jahr warten bis die 2.1 kommt.
    Gruß Christian:winken:
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Relax Version 1.7 oder 2.0

    Kann ich nicht bestätigen. Nachdem die 2.0 nicht alle Sender gefunden hat , hab ich mir die 1.7 wieder aufgespielt. Funktioniert einwandfrei und die DVD ging auch problemlos wieder raus.
     

Diese Seite empfehlen