1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax 4

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 18. Dezember 2010.

  1. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relax 4

    Sie war auf dem ende November gelieferten DVC drauf.
    Grüße
    Hellmuth
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax 4

    Hallo Willi,
    habe jetzt die 4.0d installiert. Offensichtlich benötigt man aber doch einen Freischalt-code.
    Wenn ich unter Systeminformation in "Produkte installieren" gehe sehe ich, dass 4.0 nur "versteckt" ist und die Aktivierung nur mit einem Freischaltcode funktioniert.
    Aktiv ist wohl nur die 3.7. und funktionieren tut alles.
    Ist das bei dir anders????
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Relax 4

    nein das ist bei allen so.
    Bei den DVC1500 und DVC3000 ist die 4 freigeschaltet.
    Alle anderen können sie bei erscheinen (wohl Januar) käuflich erwerben.

    Gruß Olaf
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax 4

    Hallo Henri,

    das ist bei mir auch so, aber etwas ist anders,
    wenn sich der blaue Balken beim Eingangsbild meldet steht dort jetzt "Bitte einen Moment warten" außerdem ist jetzt die Uhrzeit im Display zu sehen, andere Neuigkeiten habe ich nicht entdeckt.
     
  5. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax 4

    Hallo Olaf,
    was sind denn bei der RV 4, die käuflich zu erwerben ist, die Neuerungen, bei MS gibt es ja absolut keine Infos mehr.
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Relax 4

    Es gibt "NOCH" keine Infos dazu, da die Version noch gar nicht angekündigt ist. Es gibt sie offiziell bisher nur für die ganz neuen Geräte.
    Ich warte auf jeden Fall bis sie offiziell da ist und dann mal sehen, was es für Neuigkeiten gibt und ob sich die Investition lohnt.
     
  7. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax 4

    Ist ja etwas verwirrend mit dieser RV 4.
    Da gibt es bereits die Version 4.0d und obwohl sie auf der DVC2000 nicht freigeschaltet wurde, sind dennoch (kleine) Änderungen aktiv.
    Die Version ist noch gar nicht angekündigt, aber soll wahrscheinlich im Januar zu kaufen sein (bei der bisherigen Preispolitik sicher nicht für 19,90 €).

    Hmmm.

    Ich hatte (wie manch anderer auch) eigentlich erwartet, dass wenigstens noch ein unentgeltliches Update kommt, das die Dinge repariert, die man uns mit der RV 3.7x ins Nest gelegt hatte. Mein Lieblings-Beispiel ist da der geschrottete schnelle Vorlauf beim Abspielen von DVDs.
    Freundliche Grüße
    Auslasser
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Relax 4

    4er Versionen ohne Freischaltung sind doch kostenlose Updates für 3er. Ebenso wie 3er kostenlose Updates für 2er waren.
    Da sind jeweils alle Reparaturen und vielleicht ein paar Kleinigkeiten neu drin. Nur die größeren Neuigkeiten kosten etwas.
     
  9. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax 4

    Danke Henning O. Wenn das so ist ...
    ...dann müsste döch jemand mit installiertem RV 4.0x schnell mal eine DVD in sein DVC2000 einschieben können (am besten in ein Gerät ohne Bluray) und nachschauen, ob der Schnelllauf immer noch einfriert. Bin gespannt.
    Gruß Auslasser
     
  10. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax 4

    Hallo,

    DVC3000 4.0e

    Bis zu 200 fach frieert da nix ein.

    Grüße
    Hellmuth