1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    Ah, okay. Hatte ich zwar draufgeklickt, aber anscheinend überlesen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm


    Tut mir ja leid, aber Sport in SD schaue ich mir nicht mehr an Ausnahme BuLi bei sky, ist einfach zu gruselig, also seht mal zu wie ihr das finanzieren könnt.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    Warum schafft es dann Eurosport, nahezu nonstop Sport zu senden?
    Nur der letzte Teil vor Sendeschluss besteht da aus Shopping-TV.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    Aber gottlob nur in der SD-Variante. Zwar wird in der programmfreien Zeit von Eurosport nur ein Trailer gesendet, aber besser als 0900-xxx Rufnummern mit stöhnender Tonunterlegung.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    Auf welcher Gesetzesgrundlage sollen die Landesmedienanstalten solche Namen denn verbieten?


    Mich stört es auch immer, dass ich erst am Ende von Sendungen wie "Storage Wars", "Die PS Profis" oder "Teleshopping" weiß, dass da gar kein Sport drin ist. Diese Verbrauchertäuschung muss schleunigst enden.. wie viele Menschen sollen denn noch 30 Minuten ihres Lebens auf diese plumbe Art verschwenden...
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    Da es ja auch Sport1HD gibt, ist das wohl ein weiteres Posting der Reihe "Erstmal meckern, nachdenken ist zu anstrengend".
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    Das einzige was mir beim durchzappen an Sport1 jedesmal gefallen hat ist/war das Logo! Wirklich gelungen und modern!!!

    Und jetzt wollen sie das schon wieder ändern? So alt ist es ja nun auch nicht! Ausserdem, wie soll sich denn eine "Marke" etablieren, wenn sie alle paar Jahre das Logo wechseln? Siehe RTL, P7 oder auch VOX! Seit vielen Jahren das gleiche Logo!

    Oder könnte man sich vorstellen, dass VW, BMW, Mercedes oder Audi plötzlich das Logo wechseln?
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Relaunch bei Sport1 - Sender will verlässliches Programm

    eurosport macht die besten sportübertragungen den sie senden umfangreich und haben gute moderatoren !

    der sex sender sport eins soll mal tatsachen liefern es war ein alter kirch sender wo noch sport kam sonst ist es eigentlich ein witzsender mehr nicht