1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordzahlen für Sky dank James-Bond-Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2015.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kenne da noch einen Event-Kanal. Da laufen tagaus tagein Serien wie The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Simpsons und ein zwei andere Sachen in Dauerschleife jahrelang.
     
    ronnster gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Meinen Sportfreunden (alles Bond-Fans) mit Komplettabo war entgangen, dass Sky alle Bondfilme in HD sendet.
    Die gucken (so wie auch ich) so gut wie nie den allgemeinen Filmschrott via Sky....
    Jetzt haben sie alle Bond Filme in HD auf der Festplatte. So wie ich, der auch alle Bonds als DVD hat.
    Aber ok:
    10 Tage hätten gereicht....
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mich dem nur anschliessen. Und das gilt ausdrücklich auch für den Satz zum Fussball. Auch ich habe alle Bond-Filme auf Blu-Ray, aber in aller Ruhe vom Fernseher sitzen und die teilweise wirklich guten Filme sehen hat schon was.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich empfand den Kanal als eine Bereicherung.
    Es war toll einfach aud den Kanal zu schalten und sich einen Bondfilm zusammen mit der Familie anzusehen. :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die FreeTV Sender haben bestimmt sogar 800 Millionen "Kontakte" am Tag beim durchzappen :ROFLMAO:. Diese "Kontakt" Meldungen von Sky sind echt lächerlich, sorry. Nichtssagend hoch 50 und perfekt geeignet, regulär dürftige Einschaltquoten in einen riesen Erfolg umzuwandeln. Ich hab auch sogar am Samstag "Kontakt" mit Sky gehabt..über einen Bettelbrief aus Unterföhring.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Jo auf der einen Seite sparen die wo es nur geht und jeden 2. Tag habe ich Werbung von Sky im Briefkasten.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat die 007 Sonderprogrammierung nicht hinterm Ofen vorlocken können.
    Bei mir liefen 0 Sendeminuten.
    Frage mich, wie oft muss Bond eigentlich noch wiederholt werden.
    Kann ja bald selbst mitspielen. Späßle....
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Dann bist du für Sky eine Very Important Person....[​IMG]

    Jeden zweiten Tag erhältst du ein Schreiben von Sky....[​IMG]
    Du erzählst uns doch hier "einen vom Pferd".
    Dein Odysseus.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Super Idee. Ich wäre für Sky Ghostbusters. Der soll dann aber bitte gleichzeitig auf Cinema, Cinema+1 und Cinema+24 laufen. :D

    Aber ich fand 007 toll. Es gab sogar 2 Bonds die ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch nicht gesehen habe. Lag wohl daran dass die (fast) nie im TV liefen. Jetzt sind hier alle Fragen in Sachen Bond geklärt. Danke Sky! :love:
     
    Volterra gefällt das.
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    es grüßt dich dein Baron Münchhausen:eek::D