1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2015.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

...die Bestätigung bekommst du nicht...;)

2. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte es eigentlich nur noch wegen Fussball über Skygo. Da Skygo der letzte dreck ist, habe ich gekündigt. Da ich selbst am Wochende arbeiten muss, wollte ich Fussbal über Skygo schauen.
    Jedesmal wenn ich was Live schaauen will, klappt die Identifikation nicht. Kaum ist die Live übertragung vorbei geht wieder alles.

3. MarkusTysen

MarkusTysen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ist es günstig.. :cool:

MfG

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Na da hab ich aber Glück, dass ich monatlich kündigen kann :eek:

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das bleibt erst mal, auch wegen der Konkurrenz. Aber vor allem müssen die damit keine BL querfinanzieren und für jeden Kunden Hardware bereitstellen.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ihr nur mit dem Pairing habt? Das kann doch noch keine Auswirkungen auf die Zahlen haben! Als ich 2014 mit Sky Film HD 3D, 22,90€ verlängerte, wollten sie zwar meine S02 aber der Receiver war noch optional. Bekommen habe ich eine V14 bzw. die war ja schon als Zweitkarte Zuhause, haben die alles da draufgebucht, LZ: 24 Monate. Wenn da überhaupt jemand was wegen Pairing ablesen will, kann sie/er es frühestens 2016...

Seitdem bekomme ich auch regelmäßig Post, ich könne doch um Sport erweitert. Grundsätzlich bin ich da ja nicht so abgeneigt, die Fußnote ist aber so undurchsichtig, dass es wohl mehr darum geht, mich auf die aktuelle Tarifstruktur mit Vertragsverlängerung zu hieven.

Das 100 000 neu abgeschlossen haben, kann ich mir auch nur wegen dem eher mäßigen Free TV erklären. Rekordwachstum hin oder her, auch als Ex Premiere/Sky Aktionär konnte man zwar gelegentlich das Spekulationsgewinn Spielchen spielen, aber einen nachhaltigen Gewinn geschweige Dividende gab's da nie.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich habe gelesen, dass es auch in der Pause funktioniert solange Werbung gesendet wird....:LOL:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du Sky-GO mit dem neuen Firefox anschaust, lasse die Chronik in den Einstellungen zu. Das hat bei mir funktioniert und GO läuft wieder perfekt. Im neuen Chrome-Browser funzt GO dort bei mir nicht mehr..;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ausgehend von der Gesamtzahl (7 Millionen) bezahlter Sky Dienste wie den Direktabos, kann man nun auch gut ausrechnen, wie viele interne und externe Kunden Sky Snap und Sky Online benutzen. Das wären demnach ca. 100.000. Für beide zusammen. Dafür dass Sky Snap seit 18 Monaten am Start ist.......und widerlegt auch die These, dass ein unbändiger Ansturm auf diese beiden Dienste einzig für den nachhaltigen ARPU Rückgang verantwortlich seien.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe jetzt nicht alles gelesen. Du meinst nach Steuern? Ein Teufelskreis in dem sich Sky da bewegt. Ein Kundenzuwachs von Quartal zu Quartal, den ich Sky nicht zugetraut hätte. Trotzem kommt Sky immer noch nicht in die Schwarzen Zahlen. Die Rechte für die Bundesliga werden von Jahr zu Jahr teurer und fressen so einen möglichen Gewinn nach Steuern auf.